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    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 067

    Fashion Bodyfashion

    Produkt News

    Calida, Sursee, hat die Seamless-Serie Just Be um Männerwäsche erweitert. Zum Liefertermin 1. Juni lanciert man Slip, New Boxer und Shirt in den Größen M und L. Just Feel besteht zu 95 % aus Tactel und 5 % Elasthan und ist in den Farben Weiss und Schwarz

    [2049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 154

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE, BADEMODE MÄNNER FRÜHJAHR/SOMMER '97

    Echte Kerle

    Männerwäsche war einer der Umsatzfavoriten der ersten Halbjahres 1996. Der Handel zieht mit. Magazine, Litfaßsäulen und Plakete strotzen vor Werbung. Die Industrie will jede nur denkbare Zielgruppe ansprechen. Die Life Style- Modeinformierten werden ebens

    [7017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 176

    Mode

    Herrenwäsche

    Amerikanische Schule

    Flirrend heiße Luft in einer europäischen Großstadt. Auf den Straßen junge Menschen mit schlanken, durchtrainierten Körpern, langen Beinen. Sie tragen die oberen Knöpfe ihrer Hosen oder der eh schon knappen Miniröcke offen, der Bund ist umgekrempelt. Sie

    [7617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 218

    Mode

    HERREN/ TAGWÄSCHE/NACHTWÄSCHE HERBST/WINTER 1995/96

    Angriff ist die beste Verteidigung

    Der Wäscheboom läßt nach. Trotz hohen Werbeaufkommens und der Proklamation des schönen, gestylten, knackigen Mannes spart der Deutsche weiterhin am Wesentlichen. Besonders deutlich ist der Trend bei Nachtwäsche zu spüren, hier lebt die Branche nur noch vo

    [8488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 086

    Mode / HAKA

    Wäschetrend Frühjahr/Sommer 1995

    Jenseits von Walter und Karl-Heinz

    Wäsche, darüber spricht man(n), aber man kauft sie nicht. Wäsche, Gesprächsstoff Nummer 1 in vielen Publikums-Medien seit der TW-Umfrage, aber seitdem eben auch ein Gespräch über die traurige Realität in deutschen Schränken. Walter und Karl-Heinz hießen d

    [12032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 050

    Männermode / Wäsche

    Markt und Trend: Herren Tag- und Nachtwäsche

    Schöner Größer Satter Lecker

    Schöner werden die Muster, größer die Schnitte, satter die Umsätze, und lecker ist der Anblick der Jungs, die die Wäsche tragen. Und ähnlich amerikanisch wie der Werbeslogan einer nicht ganz unbekannten Fastfood-Kette kommt auch sonst die Wäsche daher.

    [9708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 056

    Männerwäsche

    Taubert

    Feines in Web

    fb Frankfurt - TaubertUomo heißt die neue Kollektion der Taubert Textil GmbH, Freising. Vereinzelte Hausmäntelmodelle für Herren gab es immer schon bei der Damenkollektion, nun soll ein eigener Bereich aufgebaut werden. Die Jahreskollektion bietet Modelle

    [962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 056

    Männerwäsche

    Sempre Libre: Wäsche aus Österreich

    Dessous für Körperfreaks

    sp Frankfurt - "Sempre Libre" heißt die Wäschekollektion, die zu den Dessous Premieren Düsseldorf auf dem deutschen Markt vorgestellt wurde. "Sempre Libre" - dahinter steckt die Idee des österreichischen Designers und zugleich Geschäftsführer des Unterneh

    [1194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 054

    Männerwäsche

    Tagwäsche: Markt & Trend

    Gar nicht Grau in Grau

    Grau, grau, grau sind alle meine Slips", ließe sich das Kinderlied angesichts des nächsten Wäscheherbstes abwandeln. Die Nichtfarbe, früher von Waschmittelherstellern und peniblen Hausfrauen gehaßt, kommt zu neuen modischen Ehren. Und mit den bunten, grel

    [5377 Zeichen] € 5,75