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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

    Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

    [11763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 089

    Business Industrie

    Die schnelle Quelle an der Bergstraße

    Axent und B.O.O.C. bringen alle zwei Monate neue Mode

    Der Handel sucht dringend Schnellversorger, die ihm helfen, mit den Instrumenten der Vertikalen ähnlich vertikal zu operieren. Im kleinen Alsbach an der Bergstraße, zwölf Kilometer südlich von Darmstadt, hat sich Ende 1995 ein Unternehmen etabliert, das u

    [3339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 046

    Mode

    Hans Bäumler: RED für Deutschland

    Auf jungen Wegen

    hu Hohenems - Die Bäumler-Gruppe betritt erstmals mit der Kollektion "RED"junges Terrain in Deutschland. "Klein, fein und dynamisch" präsentiert die österreichische Tochter Hans Bäumler in Hohenems Anfang Januar "RED", ein casualinspiriertes, nicht zu f

    [1696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 069

    Mode

    People Fashion Company: Erfolgreicher Start mit Needs

    Outfits für den Zeitgeist

    gk Meerbusch-Büderich - Rolf Conradi, Geschäftsführer der People Fashion GmbH, Meerbusch-Büderich, startete mit seiner neuen Herrenkollektion Needs erfolgreich im modischen HAKA-Markt für den kommenden Herbst. Rolf Conradi (46) ist in der Männermode-Bra

    [4912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 055

    Mode/HAKA

    Gebr. Weis: Partner jetzt auch für den kleinen und mittleren Fachhandel

    Mode und Superpreise

    hu Aschaffenburg - Die vor zwei Jahren eingeleitete Umstrukturierung in der Vertriebspolitik beginnt zu greifen: Weis spricht mit einer speziellen Fachhandelskollektion und einem preisaggressiven Frühprogramm auch den kleineren und mittleren Fachhandel an

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 056

    Männerwäsche

    Sempre Libre: Wäsche aus Österreich

    Dessous für Körperfreaks

    sp Frankfurt - "Sempre Libre" heißt die Wäschekollektion, die zu den Dessous Premieren Düsseldorf auf dem deutschen Markt vorgestellt wurde. "Sempre Libre" - dahinter steckt die Idee des österreichischen Designers und zugleich Geschäftsführer des Unterneh

    [1194 Zeichen] € 5,75