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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 084

Fashion Outerwear

ERES

Cashmere & Co.

"Wie ein roter Faden", so Rüdiger Stoschek, Produktmanager bei Eres, "wird sich Cashmere durch die Kollektion ziehen". Eres erhält im Topsegment der Kollektion ein Grading-up, man will sich im gehobenen Fachhandel und bei Ausstattern deutlich profilieren.

[1227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 163

Fashion Outerwear

Eres

Jetzt mit Outlast

Eres, die Ausstatterkollektion aus dem Hause Wilhelm Blicker GmbH & Co.KG, Karlsruhe, startet mit Outlast, das in sportiv aufgemachten Jacken Verwendung findet. Outlast stellt hierbei nur einen Funktions-Baustein in der dezent verjüngten, insgesamt deutli

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 162

Fashion Outerwear

Brandt Sportive Mode

Kurze "Mantel-Killer"

"Das ist eine ganz wichtige Neuerung für uns" - Horst Wellensiek, Geschäftsführer von Brandt Sportive Mode in Kassel, meint die Markteinführung der betont modischen Kollektion http.www.BSM.com., die der Sportswear-Anbieter zum kommenden Sommer forciert. D

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 128

Fashion Männermode

Bugatti/Freizeit

Exclusiv-Strategie

Die ausgesprochen positive Geschäftsentwicklung 1998 in der Sparte Freizeit mit wertigen, gepflegten Jacken veranlaßt Bugatti, Herford, zu einer noch profilierteren Markenpolitik. Mit der Klima-Automatik "Outlast", die im Sommer kühlt und im Winter wärm

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 126

Fashion Männermode

Pierre Cardin

Den Vorteil der Marke nutzen

Trotz anhaltender Flaute im Sportswearmarkt, blickt Hans Heiss, Verkaufsleiter der Ahlers-Lizenzmarke "Pierre Cardin" optimistisch in die Zukunft. "Wir glauben an ein Plus ", äußert er zuversichtlich. "Denn wir waren immer antizyklisch durch die Marke." D

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 114

Fashion Männermode

Outdoor Trend Herbst/Winter 1999/2000

Die totale Offensive

"Wir haben Krieg! Es geht um die Existenz und ans Eingemachte!" Der Sportswearmarkt hat sich so massiv verändert, daß große Besorgnis und sogar Ängste an der Tagesordnung sind. Der Aufschrei eines Lieferanten klassisch bis mittelmodischer Outdoorjacken is

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 142

Fashion Männermode

Roman Rothschild of Switzerland

High Tech auf dem Vormarsch

Als Spezialist für Sportswear aus Lederimitaten und exclusiven Microfasern setzt Gollas für Frühjahr/ Sommer 1999 auf hochwertige High Tech-Materialien. So wurde das Segment Amaretta weiter ausgebaut und bietet nun eine Vielzahl an Typen - von der perfori

[1183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 142

Fashion Männermode

Eres/Statement by Eres

Wir bauen aus

Die Ausstatter-Kollektion geht stilistisch einen internationaleren Weg und investiert in neue, gepflegte Modelle und hochwertige Baumwollqualitäten. Das Beste an Material und Verarbeitung, das heute machbar ist, wollen die Karlsruher in ihre Ausstatterl

[1778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 128

Mode

Mäntel: Modisch, maskulin, klassisch

Tolle Wolle, Taille, Techno

gk - Statement des Marktleaders: "Der modische Mantel kann nur der Wollmantel sein, weil die Proportionen sich generell anders darstellen, als bisher. Taille, Figurnähe, Kürze - all das läßt sich in Wolle besser demonstrieren als in Baumwolle," so Klaus M

[3759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 126

Mode

Mäntel: Hoher Anspruch in Material und Verarbeitung

Lodenlust und Luxusliebe

gk - Neue Woll-Lust - Kuschelmäntel kommen ! Flauschig, pelzig, seidenweich oder kernig und rustikal - zum nächsten Winter kann der Handel in den schönsten Mantel-Kollektionen seit langem schwelgen. Im hohen Genre werden alle Register von Edelhaar über Lo

[6263 Zeichen] € 5,75

 
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