Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 134

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Produkt News

    Greiff, Bamberg, bringt Modern Classic in erweitertem Größenspektrum bis Gr. 74. Neue Dreiknopf-Sakkos plus bundfaltenlose Hosen verstärken modisch. Junge Optik präsentiert die Trend-Line mit Drei- und Vierknöpfern samt Hosen mit FW 44. Neu bietet Greiff

    [2620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 093

    Mode

    Anzüge/Sakkos/Coordinates: Modische Mitte

    Karos mit Frische-Kick und Stretch

    hu - Sakkos werden wieder Sakkos! Weg geht es von Unis und armanisierten Strukturen hin zu fröhlichen anglophilen Karowelten in vielfältigen harmonischen Farbpaletten. Wie den Honigtönen, die über Karamel bis zu tiefem Rotbraun führen. Von Camel bis Mokka

    [4122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

    Mode

    MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Macho contra Lustknabe

    "Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

    [17354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 055

    Mode/HAKA

    Gebr. Weis: Partner jetzt auch für den kleinen und mittleren Fachhandel

    Mode und Superpreise

    hu Aschaffenburg - Die vor zwei Jahren eingeleitete Umstrukturierung in der Vertriebspolitik beginnt zu greifen: Weis spricht mit einer speziellen Fachhandelskollektion und einem preisaggressiven Frühprogramm auch den kleineren und mittleren Fachhandel an

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 076

    Mode / HAKA

    Entwicklung im Markt der Männermode: Kreativität kontra Niedrigpreispolitik

    HEISS STATT PREIS

    Der alte Heraklid, Künder des Wortes vom Krieg als Vater aller Dinge*, hätte seine Freude an unserer Branche. Sie liefert ihm den Beweis seiner These. Aus dem gegenwärtigen Kampf um kleinste Preise in vergleichbarer Ware wächst höchste Kreativität der Pro

    [7553 Zeichen] € 5,75