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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 072

Fashion New Menswear

John Slim

Retro-Klassik

"Chic und edel ist die Optik für Frühjahr/Sommer 2002, mit einem Schuss Nonchalance, damit das Outfit nicht zu perfekt erscheint", beschreibt Productmanager Gerold Brenner den anvisierten Look. Die Retro-Klassik der 60er, 70er und 80er Jahre müsse selbstv

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 123

Fashion Anzüge/Sakkos

Daniel Hechter Paris

Very british

Britische "Tailor made looks" werden als Inspiration für die Kollektion Daniel Hechter Paris genannt. Klassische Stoffe sind typisch: Flanell, Tweed, Cord und Cordsamt. Dazu traditionelle Dessinierungen und Warenbilder wie Window Paine, Fischgrat, Hahnent

[880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 123

Fashion Anzüge/Sakkos

Pierre Cardin

"Classic Sports"

Eleganz beim Anzug, Sportivität beim Sakko - das sind die Schlüsselthemen, an denen Pierre Cardin sich ausrichtet. Impulse setzt im Besonderen die neue Stofflichkeit. Da sind die farbigen Streifen in Flieder, Cognac, Lila oder Rot, die Fensterkaros, die G

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 129

Fashion Anzüge/Sakkos

Produkt News

Desch in Goldbach fokussiert auf neue Farbigkeit, vielfältige Dessinierungen und markante Ausstattungs-Elemente. Die Farbfamilien heißen: Grün/Oliv plus Beige, warmes Rot bis Bordeaux, Beige und Camel mit Grau, Iceblue und Bordeaux, Blau bis Graublau. Mel

[2728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 059

Fashion New Menswear

Strellson

Anders - in allen Belangen

"In allen Belangen anders", so sieht Strellson die Kollektion für Herbst 2001. Das meint moderne Menswear mit akzentuierten Anleihen an Stilelemente der 60er und 70er Jahre: knackige Konfektion mit wieder gerader Schulter und breiteren Revers, Hosen mit S

[1276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 069

Fashion New Menswear

More&More will die HAKA kräftig stärken (s. TW1, Seite 75). "Männermode war ein wenig unser Stiefkind. Das wird sich ändern", so Geschäftsführer Karl-Heinz Mohr. Zum neuen Kollektionskonzept gehört die Straffung von sechs auf vier Verkaufszeiträume und di

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 074

Fashion New Menswear

Estebe

Sportiv und sexy

Das österreichische Label Estebe geht ab sofort mit vier Programmen pro Saison an den Markt. Zu den drei jetzt vorgestellten Themen tritt mit Verkauf im Oktober ein viertes. Gezähmte Sportivität mit Club-Elementen, Körperbewusstsein, 70er Jahre und vor al

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 120

Fashion Anzüge Sakkos

Roy Robson

Soft Plus

Roy Robson, Lüneburg, setzt hohe Erwartungen in die völlig neu entwickelte Anzug- und Sakkolinie "Soft Plus", die Leichtigkeit, Bequemlichkeit und Modernität zu "Pullikomfort" verschmelzt, bis hin zu dekonstruierten Modellen in Taglio Vivo-Verarbeitung. D

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 069

Fashion New Menswear

Clothcraft

Neues Produkt - neue Idee

"Ein neues Produkt und eine neue Idee" will Windsor in Bielefeld dem Männermode-Markt unter dem New Menswear-Label Clothcraft bieten. Die Kollektion folgt der mit dieser Saison eingestellten Linie KandisMann, orientiert sich aber in der Produktaussage deu

[1257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 032

Fashion

SonjaShine

Sonne im Herzen

Das Label SonjaShine fiel im Malkasten, der kleinen Modemesse am Rande der CPD, besonders durch seine fröhlichen Farben auf. Rot, Pink und Bordeaux im Kontrast zu Sand, Mint und Graugrün. Die Schnitte sind schlicht mit vielen Details wie Falten, Biesen, P

[1498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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