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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 060

Fashion New Menswear

French Connection

Denim meets Mod

Denim-Styles und Mod-Looks sind wichtige Einflüsse für French Connection zum nächsten Herbst/Winter. So wurde die in der vergangenen Saison gestartete Jeanslinie "French Connection Jeans" deutlich ausgebaut. Insgesamt werden rund 70 Modelle unter diesem L

[684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 251

Fashion Niederlande

State of Art, Amsterdam

Comeback der Farben

Eine innovative und dennoch kommerzielle Kollektion präsentiert HAKA-Hersteller "State of Art" während der kommenden Herren-Mode-Woche/Interjeans in Köln. Eine wichtige Rolle spielen neue Qualitäten, die oft miteinander kombiniert werden und so einen neue

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 095

Fashion Top Fashion

Cortigiani

"Höflinge"

Höflinge, nämlich "Cortigiani", nannte das Unternehmen Gefin aus Fontaniva bei Padua in Italien ihre Männermode, mit der alle Sparten berücksichtigt werden sollten. Die Marke kam vor 15 Jahren auf den Markt. White Label, Black Label, Sport und Jeans sind

[984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 101

Fashion Top Fashion

Ben Barton

"Young Establishers" im Visier

Ben Barton (Goldbach) forciert über eine neue Struktur die Themenvielfalt innerhalb der Kollektion. Deutlich in den Vordergrund tritt die progressive Linie BBNY, Symbol einer contemporären, urbanen, casualorientierten Männermode. Der Schweizer Stilist Lor

[1142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 068

Fashion New Menswear

Closed

Mit Sportswear Gas geben

Closed, über Bellini in Hamburg, will mit seiner Männer-Kollektion "in Zukunft kräftig Gas geben", so Geschäftsführer Gordon Giers. Closed setzt auf das Konzept moderner Sportswear. Die rund 120 Teile umfassende Kollektion zeigt dünn wattierte oder mit Ny

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 027

Fashion

Bugatti

Premiere mit Cool Collection

Auf der Herren-Mode-Woche in Köln wird Bugatti erstmals eine neue Komplettkollektion unter dem Arbeitstitel "Cool Collection" vorstellen. Die Kollektion umfasst neben Anzügen, Sakkos, Jacken und Mänteln (schätzungsweise 12 bis 15 Teile) auch Artikel der L

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

Fashion

Firma

Alltagskleidung

Das "Firmen-Konzept" will Alltagsbekleidung von Männern überarbeiten und weiter entwickeln. "Dazu gehört auch, dass jedes Teil waschbar ist", sagt Daniela Biesenbach, die mit Carl Tillessen die "Firma" gegründet hat. Die Kollektion ist sportlich, clean un

[1576 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 035

Fashion

Lerros

Sportswear für den ganzen Mann

Lerros, Neuss, hat in Köln seine erweiterte Produktpalette vorgestellt. Ab Herbst '99 produziert der Sportswear-Hersteller erstmals auch Hosen: schlanke Five-Pockets in leicht glänzendem Nylon/Cotton, Cargohosen in Cord oder Wolle, feinere Chinos, schmale

[1141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 071

Fashion Top Fashion

Produkt News

Stenströms, schwedischer Hemdenspezialist, feiert in diesen Tagen 100jähriges Bestehen und bietet seinen Kunden aus diesem Anlaß eine exklusive Jubiläumskollektion in speziellen Dessins hochwertigster europäischer Weber. Darüber hinaus bringt das Unterneh

[2715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 156

Fashion Männermode

Swept

Ein berechenbarer Partner

uf der Herren Mode Woche in Köln stellt Cruse die Label "Swept", mit den Linien Sports und Casual, und "Cento Mila", mit den Linien Modern Separates und Business, als zwei völlig voneinander abgegrenzte Kollektionen vor. Jede wird unabhängig von der ander

[1386 Zeichen] € 5,75

 
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