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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 072

Fashion

LABELS TO WATCH

Szvath. Zsuzsa Szvath kommt aus Ungarn und lebt seit ihrem Studium an der HdK in Berlin in Deutschland. Vor sechs Jahren hat sie in Schwarzach bei Würzburg ihr DOB-Label Szvath gegründet. Minimalistisch, sehr klar und sehr feminin. Sie will Frauen zwisch

[4097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 196

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Die Order für Sommer 2009 ist in vollem Gange. Die Karten werden neu gemischt. Frische Namen und Neuigkeiten aus Florenz, Barcelona, München und Berlin.

Fred Mello. Gerade einmal vier Saison ist das italinische Label alt. Nachdem es mit Sweat- und T-Shirts mit Logo-Prints und Stickereien auf sich aufmerksam machte, gibt es für den Sommer jetzt auch Jeans und Accessoires wie Schuhe, Taschen, Gürtel bis hi

[7155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 046

Fashion

Labels to watch

Mopi James Dean - die Legende lebt

Jung, wild, draufgängerisch, eben ein Rebell - das war James Dean, der Hollywoodstar, der noch heute einfach Kult ist. Ihm ist auch "Mopi" gewidmet, eine trendige italienische New Menswear-Linie, die jetzt erstmals auf dem deutschen Markt vertrieben wird.

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 074

Fashion New Menswear

Esprit Men

"Cross-Dressing ist plötzlich logisch"

"Bekleidung muss das Leben einfacher machen", sagt Jörg Wingbermühle, Division-Manager für Esprit Men in Düsseldorf. Die neue Kollektion ist mit dem Motto "Lebensqualität" überschrieben. Wingbermühle skizziert die Leitthemen. Erstens: 24 Hour-Clothing. "W

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 080

Fashion New Menswear

Lerros

Schnell und kommerziell

Sechs Kollektionen, zwölf Liefertermine, ergänzend Never out of stock - das sind die Basisdaten, auf denen Lerros seinen Markt entwickelt. Schnelligkeit, die Garantie permanenter Drehung und konsequente Bündelung der Themen am POS gelten dem Chosen-Spezia

[1490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 043

Fashion

Windsor

Revolution in Bielefeld

Mit einem völlig neuen, modernisierten Auftritt überraschte Windsor am Samstag abend in Düsseldorf. Adieu Blazer, welcome casual - das könnte der Leitfaden der neuen modischen Ausrichtung der Bielefelder sein.Es gab knie- und bodenlange Röcke mit Tunnelzu

[985 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 133

Mode

Strick: Aus Italien

Innovative Garne

rn - Italien läßt grüßen mit feinstem Strick oder weiter ausgebauten Total-Looks. Stylistisch gesehen sind die Kollektionen von Amerikas Casualwear oder eben guter alter italienischer Stricktradition beeinflußt. Besonders stolz sind die Italiener dabei au

[3846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 078

Mode

New Menswear: Junge HAKA und Casual-Outfits

Sexy und sophisticated

gk - Aufregend: In hautengen Outfits sexy aussehen ohne zu leiden. Stattdessen bequem fühlen - Stretch macht's möglich ! Die junge HAKA setzt konsequent auf schlanke Schnitte, super Figur. Eleganz bleibt, aber sie wird sportlicher, entspannter, kombifreud

[8713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 098

Mode

Modern Man: HAKA im Mittelgenre

Comfort-Feeling verführt farbig

hu - Farbe wird ein starkes Thema in den neuen Kollektionen, feinfühlig interpretiert, mit Raffinement, immer maskulin. Dunkles dominiert Anzüge, neu ist hier der Trend zu Braun, sprich Mokka, Schoko mit Schwarz abgemischt. Wichtig auch die neuen tintigen

[3807 Zeichen] € 5,75

 
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