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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 058

    Fashion New Menswear

    Cinque

    "Zum Reinbeißen"

    "East Coast Feeling" mit New York als Schmelztiegel für Eleganz, Glamour und Lässigkeit hat Cinque inspiriert. Neu und wegweisend für die künftige Ausrichtung der Kollektion ist eine klare Gliederung in vier terminlich gestaffelte Lieferpakete, die alle P

    [1797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 086

    Fashion Jeans- und Sportswear

    J.Lindeberg

    Fashion aus Stockholm

    J.Lindeberg präsentiert sich jetzt erstmals auf der Inter-Jeans. Die modisch orientierte Kollektion für den Mann mit modernem Chic gibt es viermal pro Jahr. Die beiden Hauptkollektionen umfassen 170 Styles, die Zwischenkollektionen 50. Die hochwertig ausg

    [511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 112

    Mode

    Young Menswear: Herbst/Winter '98/99

    Cool Casual

    Im Markt der Männermode hat sich eine neue Tür geöffnet. Sie führt auf die Ebene zwischen klassischer Stammabteilung und betont jungen Sortimentsbereichen. Die Expansion entsprechender Flächen im Handel zeigt: Hier schlummert noch Potential. Neulich auf

    [3974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 092

    Mode

    HAKA-Trends Herbst/Winter '98/'99: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

    "Olle Oxfords"? Bloß nicht!

    Der Glanz von Good Old England ist verblaßt. Typisch britische Sakkos sind in diesem Herbst weitgehend auf der Strecke geblieben. Der Umsatz war auch letztlich nicht berauschend. Was hilft den Zahlen aus dem Keller? "Bloß keine ollen, anglophilen Pepitas

    [5181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 066

    Mode

    Designerlinien: Stil und Avantgarde

    Atemberaubende Schnitte

    gk - Körperkunst in dunklen, monochromen Farben. Giorgio Armani setzt auf "Dark Chic". Schwarz, Nachtblau, Marone, Dunkelgrau und Moosgrün werden uni kombiniert, nur aufgelockert per Strick in Chinablau und Altgold. Atemberaubend Armanis Silhouetten - wie

    [4602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 091

    Mode

    Anzüge/Sakkos/Hosen: Gehobener Anspruch

    Unkomplizierte Themen schaffen schöne Welten

    hu - Farbe kommt auf breiter Front. Viele Hersteller strukturieren die Kollektionen nach auf Farben basierenden Themen und Lieferzeiten, so fällt es leichter, spannungsvolle und nicht kunterbunte Sortimente aufzubauen. "Mode muß lebenslustig sein". Mit Co

    [6480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 088

    Mode

    Anzüge/Sakkos/Coordinates: Hohes Genre

    Die Cashmere-Connection

    hu - Das von alter Schneidertradition geprägte Erscheinungsbild für Anzüge und Sakkos wird modernisiert auf den Stil der 90er übertragen. Was sich in nobler verfeinerter Sportlichkeit ausdrückt mit edlen Kammgarnflanellen, in Mischungen mit Streichgarn, S

    [5135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 046

    Mode

    Hans Bäumler: RED für Deutschland

    Auf jungen Wegen

    hu Hohenems - Die Bäumler-Gruppe betritt erstmals mit der Kollektion "RED"junges Terrain in Deutschland. "Klein, fein und dynamisch" präsentiert die österreichische Tochter Hans Bäumler in Hohenems Anfang Januar "RED", ein casualinspiriertes, nicht zu f

    [1696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 056

    Männermode

    Markt der Männermode

    Fin de siecle

    Fin de siecle: Frz. "Jahrhundertende", ursprünglich Titel eines Lustspiels von F. de Jouvenot und H. Micard (1888), übertragen: die müde Blasiertheit und nervöse Überfeinerung des Geschmacks am Ende des 19. Jahrhunderts (Dekadenz). Der Neue Brockhaus

    Die neue Männermode propagiert Rustikalität und Rauhes, den kernigen Country- Mann in Casuals und Landlust in Loden; Naturnahes in Strick und Stoff, Natürlichkeit der Linie, Nostalgie im Design. Obendrein erscheint die luxuriöse Kunstfigur des sanften Gro

    [8317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 070

    Männermode/Anzüge & Sakkos

    Markt und Trend

    Zieht Euch warm an!

    Die Aufforderung zum Warmanziehen gilt in der HAKA-Konfektion der Anzüge und Sakkos diesmal geistig und stofflich. Im Markt weht der Wind of Change eisig, in der Mode wird es mollig. Die Stimmung: nach vielen Umsatzeinbrüchen in diesem Jahr leider zieml

    [8004 Zeichen] € 5,75