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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 196

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Die Order für Sommer 2009 ist in vollem Gange. Die Karten werden neu gemischt. Frische Namen und Neuigkeiten aus Florenz, Barcelona, München und Berlin.

Fred Mello. Gerade einmal vier Saison ist das italinische Label alt. Nachdem es mit Sweat- und T-Shirts mit Logo-Prints und Stickereien auf sich aufmerksam machte, gibt es für den Sommer jetzt auch Jeans und Accessoires wie Schuhe, Taschen, Gürtel bis hi

[7155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

Fashion Top Fashion

Top Fashion Men

Labels Herbst/Winter 2004

Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

[13966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 046

Fashion

Pitti Uomo

Hugo Boss: Modern Romance

Nach Luxus, Glamour und verschärften Gigolos lässt sich Boss/Hugo Boss zum nächsten Herbst von "modern romance" inspirieren. Betont individuell, "Mixing" und "Matching" zwischen Stoffen, Schnitten, Stylings. Entspannt und lässig, dabei aber betont körpern

[2461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 042

Fashion

Labels to watch

Friends of Bruce Streetwear-Globetrotter

Die drei gehen durch Dick und Dünn: Valerio Baronti, Fabrizio Amici und Giorgio Ferrari sind kreative Globetrotter. Sie sind jung und lieben Reichtum und Exotik. Die Firma Fashion Box (Labels: Replay, Peplay & Sons, E-Play) produziert ab Sommer 2001 ihre

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 060

Fashion New Menswear

Piero Gazzarrini

Jung und dynamisch

Im Januar dieses Jahres tauchte bei den Mailänder Schauen ein neuer Name auf: Piero Gazzarrini. Die vor fünf Jahren in Empoli bei Florenz gegründete AG war im Rhythmus von einem jährlich 30prozentigem Umsatzplus die Erfolgsleiter hinaufgeeilt. In diesem J

[1010 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 032

Fashion

SonjaShine

Sonne im Herzen

Das Label SonjaShine fiel im Malkasten, der kleinen Modemesse am Rande der CPD, besonders durch seine fröhlichen Farben auf. Rot, Pink und Bordeaux im Kontrast zu Sand, Mint und Graugrün. Die Schnitte sind schlicht mit vielen Details wie Falten, Biesen, P

[1498 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 047

Fashion

Sonja Shine

Mode mit Überraschungseffekt

Mitte Juni fand in der ehemaligen Spielbank im Berliner Europacenter, organisiert von der Agentur Berlin 21, die zweite Fashionparty in der Veranstaltungsreihe "Grace & Devotion" statt. Sonja Shine stellte ihre erste größere Damen- und Herrenkollektion fü

[2088 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 112

Mode

Young Menswear: Herbst/Winter '98/99

Cool Casual

Im Markt der Männermode hat sich eine neue Tür geöffnet. Sie führt auf die Ebene zwischen klassischer Stammabteilung und betont jungen Sortimentsbereichen. Die Expansion entsprechender Flächen im Handel zeigt: Hier schlummert noch Potential. Neulich auf

[3974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 092

Mode

Anzüge/Sakkos/Coordinates Frühjahr/Sommer '98

Lust auf Lüster

Die Welt ist furchtbar kompliziert. Also machen wir es einfach. Folgende Fragen sind zu beantworten: Wie lief die Saison und welche Schlußfolgerungen für die neue Orderrunde können gezogen werden? Welche Themen braucht der Anzug? Welche Themen braucht das

[6181 Zeichen] € 5,75

 
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