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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 196

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Die Order für Sommer 2009 ist in vollem Gange. Die Karten werden neu gemischt. Frische Namen und Neuigkeiten aus Florenz, Barcelona, München und Berlin.

Fred Mello. Gerade einmal vier Saison ist das italinische Label alt. Nachdem es mit Sweat- und T-Shirts mit Logo-Prints und Stickereien auf sich aufmerksam machte, gibt es für den Sommer jetzt auch Jeans und Accessoires wie Schuhe, Taschen, Gürtel bis hi

[7155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 202

Fashion Männermode Sommer 2009

NEWS & LABELS

Bad Spirit erklärt sich eigentlich von selbst. Das Logo mit dem Totenkopf und den fünf Sternen repräsentiert Luxus-Streetwear. Auf den ersten Blick laut und krawallig, mit Rock-Vintage-Shirts voller Swarovski-Steinen und fetten Prints, entfaltet das ital

[4560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 064

Fashion New Menswear

Closed, über Bellini Warenvertriebsgesellschaft Hamburg, stimmt die HAKA-Linie noch stärker auf die DOB ab. In den Qualitäten, zum Beispiel bei Denims, aber auch bei den Drucken gibt es zahlreiche Überschneidungen und Motive, die sich durch beide Linien z

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 059

Fashion New Menswear

Closed

Retro-Revival

"Wir wollen der Herrenkollektion wieder mehr Gewicht verleihen. Mittelfristig soll sie 40 % des Umsatzes ausmachen", erklärt Gordon Giers, Geschäftsführer und Marketingleiter der Bellini Warenvertriebsgesellschaft in Hamburg zur Zielsetzung für die Linie

[1306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 080

Fashion New Menswear

Produkt News

Bruno Banani, offeriert drei in sich homogene Themen, die gestaffelt geliefert werden. Klammer ist eine cleane, urbane Stilistik. Farbe und Dekoration setzen Akzente. "Fresh Jive" konzentriert sich auf Retro-Styles im Sinne der 60er Jahre. Typisch sind sm

[1491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 104

Fashion Outerwear

Produkt News

Red/Green, Hamburg, bietet zu den Lieferterminen Jan., Feb. und März die beiden Maritim-inspirierten Themen Classic und New in neuen Farben mit Stickereien und Funktionsdetails an. Zusätzlich wurde das NOS-Programm intensiviert. North Sails, die US-Mark

[2430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 068

Fashion New Menswear

Closed

Mit Sportswear Gas geben

Closed, über Bellini in Hamburg, will mit seiner Männer-Kollektion "in Zukunft kräftig Gas geben", so Geschäftsführer Gordon Giers. Closed setzt auf das Konzept moderner Sportswear. Die rund 120 Teile umfassende Kollektion zeigt dünn wattierte oder mit Ny

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 047

Fashion

Sonja Shine

Mode mit Überraschungseffekt

Mitte Juni fand in der ehemaligen Spielbank im Berliner Europacenter, organisiert von der Agentur Berlin 21, die zweite Fashionparty in der Veranstaltungsreihe "Grace & Devotion" statt. Sonja Shine stellte ihre erste größere Damen- und Herrenkollektion fü

[2088 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 161

Mode

Hemden: Modisch sportive Mitte

Friday Shirts

we - Tendenziell weniger laute, weniger grob strukturierte, weniger typisch sportive Warenbilder. Ins Blickfeld rücken weiche Tencel-und Cuproqualitäten, Stoffe mit Peach Skin-Charakter, florige geschmirgelte Artikel, Babycord, winterliche Flanelle. Nach

[4635 Zeichen] € 5,75

 
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