Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 088

Fashion Die Progressiven

Cinque

Subtiler Sex-Appeal

Spannung durch den Mix der Stile Cinque in Mönchengladbach setzt weiterhin auf die "vielversprechende Liaison von Sportivität und Klassik". Das bedeutet eine noch engere Zusammenarbeit zwischen Sportswear und Konfektion. Produktmanager Thomas Hill zeigt

[1328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 040

Fashion

Chevy

Mit Hosen und Bermudas

Roland van Zoggel setzt bei Chevy, Mönchengladbach, die zum Herbst 2001 gestartete Neugliederung der Kollektion behutsam fort. Hierzu wird die Kollektion zum F/S 2002 hin um Hosen, Bermudas und Shorts ergänzt und umfaßt nun neben dem Kernsegment Sportswea

[740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 103

Fashion Outerwear

Healey

Monotonie adé

Bei Healey, Mönchengladbach, sieht man im kommenden Frühjahr ein Ende der Monotonie in der Sportswear. "Es wird baumwolliger, farbiger, sportiver, kürzer und softer", ist Roland van Zoggel überzeugt und entsprechend wurde die Kollektion auf drei Farbtheme

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 042

Fashion

HAKA-News

Bueckle, Lauffen, präsentiert zur Herren-Mode-Woche eine Zwischenkollektion zur Lieferung Oktober. Farbe steht im Mittelpunkt, präsentiert wird eine Serie mit vollfarbigen Fonds in Terra, gebranntem Orange, Pflaume und Khaki. Lebek & van Zoggel, Sportsw

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 070

Fashion Top Fashion

van Laack

Stil-Mix der luxuriösen Art

Die Weichen sind gestellt. Bei van Laack in Mönchengladbach stehen Globalisierung und der Weg zum Total Look auf dem Programm. In eigenen oder Franchise-Läden und Shop-in-Shop-Offerten wird das Konzept forciert: van Laack wandelt sich zum Outfit-Spezialis

[1100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 092

Fashion Hosen

Albert

Anti-Stress-Hosen

ielleicht hilft sie ja wirklich. Arzt und Apotheker muß nicht befragen, wer die neue Techno-Generation von Alberto aus Mönchengladbach disponiert. Exklusiv offeriert der junge und experimentierfreudige Hosenspezialist die Anti-Stress-Hose. Eine spezielle

[978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 076

Fashion Männermode

Produkt News

Francesco Medici, über Potting in Mönchengladbach, verstärkt seinen kurzfristigen Abrufservice innerhalb der Saison. Begleitet von einer monatlichen Werbemappe werden im Frühjahr und in Herbst drei- bis viermal hintereinander im Rhythmus von drei Wochen a

[1962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 088

Fashion Männermode

Produkt News

Boss, Hugo Boss, Metzingen, setzt im Black-Label Segment auf Weite und voluminöse Optiken. Jersey. Alle Register stofflicher Intelligenz ziehen Sportswear-Hosen, integriert in die Sports-Themen Millenium, Frozen und Felted. Active-inspiriert die Coated Ny

[1527 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 121

Mode

Sportswear: Modische Outfits, Casualwear

Active-Szene, Techno-Welt

gk - "Auf allen Stoffmessen war eine unglaubliche Vielfalt von Strömungen zu erkennen ...häufig völlig konträr zueinander und sehr unterschiedlich kombiniert." Statement von Camel, typisch für die enorme Bandbreite an Material-und Stylingthemen, die den H

[4450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 106

Mode

Hosen: Modische Spitze

Ganz klar - ganz schlank

we - "Ganz klar: Die modische Hose ist schlank", sagt Lars Störmer, Produkt-Manager bei Deyk. Das Spektrum ist breitgefächert, es umfaßt schmale Formen mit Bundfalte, Formen ohne Bundfalte, Five Pockets. Konisch verlaufende Schnitte mit 38er Fußweite domi

[6380 Zeichen] € 5,75

 
weiter