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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 044

    Fashion

    Labels to watch

    The "Duffer of St. George" "New Casual"

    Marco Cairns und Eddie Prendergast begannen 1984 mit einem kleinen Marktstand in Camden Market, um Vintage-Mode, also Bekleidung aus zweiter Hand, zu verkaufen. Seither hat "Duffer", was so viel wie "Trottel" heißt, sich den Status eines Kultlabels erworb

    [1472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 078

    Mode

    Flash

    Pal Zileri diversifiziert seine Kollektionen weiter. "Pull", die neue trendorientierte Linie geht jetzt erstmals zum Herbst mit "Luxury Sportswear" in den Markt. Ebenfalls forciert wird die neu eingeführte Sartoria-Kollektion, die auch über Internet (www.

    [5023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 072

    Mode

    Luxusgenre: Classic Style mit Top-Anspruch

    Intelligent unbescheiden

    hu - "Im Zeichen der Globalisierung ist dezenter Auftritt Pflicht für Manager", so Windsor-Boß Jochen Holy jüngst im Manager-Magazin. Performance für Big Boss! Wer hart arbeitet, soll sich auch was gönnen. Am Luxus der feinen unsichtbaren Art ist kein Man

    [8753 Zeichen] € 5,75