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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 251

    Fashion Niederlande

    State of Art, Amsterdam

    Comeback der Farben

    Eine innovative und dennoch kommerzielle Kollektion präsentiert HAKA-Hersteller "State of Art" während der kommenden Herren-Mode-Woche/Interjeans in Köln. Eine wichtige Rolle spielen neue Qualitäten, die oft miteinander kombiniert werden und so einen neue

    [767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 251

    Fashion Niederlande

    Scotch & Soda, Hoofdorp

    Jetzt unter "Sodium"

    Mit der Saison Herbst/Winter 2000/ 2001 startet HAKA-Sportswear-Anbieter Scotch & Soda unter neuem Label. Alle Produkte des Unternehmens werden dann unter dem Namen "Sodium" verkauft. Auch der Firmenname Scotch & Soda soll mittelfristig verschwinden und d

    [1011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 174

    Business Industrie

    Maribelle kommt mit Männermasche

    Herren-Kollektion "Dog & Duck" startet in Deutschland

    Den Einstieg in den hart umkämpften deutschen Männerstrick-Markt der Mitte wagt der niederländische Stricker Maribelle BV aus Baarlo mit einem Lifestyle- Konzept unter der Marke "Dog & Duck". Das 1983 gegründete mittelständische Familienunternehmen Maribe

    [2494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Alfa Designs for Young Men

    "Für junge Männer, die noch unkonventionell sind und auch mal locker im Job auftreten wollen, gibt es einfach zu wenig Angebote im Markt, vor allem bezahlbare", sagt Anil Walia, Chef der Alfa Designs Handels GmbH mit Sitz in Ratingen. Um die Zielgruppe de

    [1465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 112

    Mode

    Young Menswear: Herbst/Winter '98/99

    Cool Casual

    Im Markt der Männermode hat sich eine neue Tür geöffnet. Sie führt auf die Ebene zwischen klassischer Stammabteilung und betont jungen Sortimentsbereichen. Die Expansion entsprechender Flächen im Handel zeigt: Hier schlummert noch Potential. Neulich auf

    [3974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 069

    Mode

    People Fashion Company: Erfolgreicher Start mit Needs

    Outfits für den Zeitgeist

    gk Meerbusch-Büderich - Rolf Conradi, Geschäftsführer der People Fashion GmbH, Meerbusch-Büderich, startete mit seiner neuen Herrenkollektion Needs erfolgreich im modischen HAKA-Markt für den kommenden Herbst. Rolf Conradi (46) ist in der Männermode-Bra

    [4912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 055

    Mode/HAKA

    Gebr. Weis: Partner jetzt auch für den kleinen und mittleren Fachhandel

    Mode und Superpreise

    hu Aschaffenburg - Die vor zwei Jahren eingeleitete Umstrukturierung in der Vertriebspolitik beginnt zu greifen: Weis spricht mit einer speziellen Fachhandelskollektion und einem preisaggressiven Frühprogramm auch den kleineren und mittleren Fachhandel an

    [6833 Zeichen] € 5,75