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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 136

    Fashion Anzüge/Sakkos

    Wilvorst

    Drei-Gänge-Menü

    Nach dem Erwerb der Marke Tziacco kann Wilvorst seinen Kunden nun ein "Dreigang-Menü" servieren, erklärt Alfred P. Schneider, der in Northeim fürs Kreative verantwortlich zeichnet. Da ist also jetzt das Classics-Programm mit allen unverzichtbaren Insignie

    [1762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 142

    Fashion Anzüge Sakkos

    Wilvorst

    Hochzeit nach Maß

    Wilvorst, Northeim, baut sein Mix'n Match-System für festliche Mode deutlich aus. Zu den bestehenden Artikeln kommen vier neue Qualitäten hinzu: ein hellgrauer Mohair-Tropical, zwei Crepe-Typen in Schwarz und Marengo sowie feine Nadelstreifen-Themen. Die

    [1140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 078

    Fashion Männermode

    Wilvorst

    "After Six"-und auch danach

    Wiederverwendbarkeit war Leitmotiv des jungen Hochzeits- und Partymoden- Programms "After Six" von Wilvorst in Northeim. Schwerpunkte bilden Drei- und Vierknopf-Varianten. Neu sind zwei, dem modischen Trend folgende soft verarbeitete Lègere-Sakkos. Betont

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    € 5,75