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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 065

    Fashion New Menswear

    Marc O'Polo

    Image-Wandel

    Marc O'Polo dreht am Image. Andreas Baumgärtner, von Hugo Boss gekommen, sieht die Kollektion und den Auftritt der Marke in Zukunft "moderner, cleaner und im Genre einen Schritt höher". Sie inspiriert sich dabei gleichwohl aus der Tradition. Baumgärtner:

    [1548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 086

    Fashion Jeans- und Sportswear

    J.Lindeberg

    Fashion aus Stockholm

    J.Lindeberg präsentiert sich jetzt erstmals auf der Inter-Jeans. Die modisch orientierte Kollektion für den Mann mit modernem Chic gibt es viermal pro Jahr. Die beiden Hauptkollektionen umfassen 170 Styles, die Zwischenkollektionen 50. Die hochwertig ausg

    [511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 088

    Mode

    Anzüge/Sakkos/Coordinates: Hohes Genre

    Die Cashmere-Connection

    hu - Das von alter Schneidertradition geprägte Erscheinungsbild für Anzüge und Sakkos wird modernisiert auf den Stil der 90er übertragen. Was sich in nobler verfeinerter Sportlichkeit ausdrückt mit edlen Kammgarnflanellen, in Mischungen mit Streichgarn, S

    [5135 Zeichen] € 5,75