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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 094

    Fashion Top Fashion

    Guy Laroche

    Der Anzug - der Anzug

    Martin Benz ist sich sicher: "Es ist der Anzug, es bleibt der Anzug." Wo der Schwerpunkt in der Guy Laroche-Kollektion für Sommer 2001 liegt, ist also keine Frage. Benz sieht nach wie vor die Dreiknopf-Form, setzt aber auch schon stark auf Zweiknopf-Varia

    [1396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 082

    Fashion Top Fashion

    Guy Laroche

    Marke und Marketing

    Im Gleichklang zwischen der Fas- zination eines internationalen Markenprodukts und der Garantie großer Flexibilität in Vertrieb und Logistik will Guy Laroche in Deutschland weiter wachsen. "Wir wollen", so heißt es beim Lizenznehmer Kastell in Goldbach,

    [1241 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 078

    Mode

    Flash

    Pal Zileri diversifiziert seine Kollektionen weiter. "Pull", die neue trendorientierte Linie geht jetzt erstmals zum Herbst mit "Luxury Sportswear" in den Markt. Ebenfalls forciert wird die neu eingeführte Sartoria-Kollektion, die auch über Internet (www.

    [5023 Zeichen] € 5,75