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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 050

Fashion

Strick mit Preis-Anreiz

Die Menge macht's

Das Geschäft mit der Masche läuft auf hohem Niveau. Es gibt aus dem Top-Genre jedoch Anzeichen für ein Abschwächen des Maschen-Trends. Da liegt es für jeden Einkäufer nahe, seine Konzepte modisch, aber auch in Richtung Preis zu überdenken. Günstiger Einkauf und besonders hohe Kalkulationen - folgende Unternehmen haben sich auf diese Formel spezialisiert:

[3300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 030

Fashion

Denim to watch

Zoomp Brasilianische Kurven

"Ich habe die Jeans an Carine Roitfeld, der Gucci-Stylistin und Chefredakteurin der französischen Vogue gesehen. Sie saß einfach perfekt", beschreibt Fabienne T'Kint, die den Europa-Vertrieb für Zoomp betreut, ihre erste Begegnung mit der brasilianischen

[1306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 030

Fashion

Denim to watch

Paper Denim & Cloth Echt Jeans

"Die erste Paper Denim & Cloth-Lieferung im April ist aus dem Laden geflogen", freut sich eine süddeutsche Designerhändlerin über ihren Erfolg mit dem kalifornischen Jeanslabel. Dabei handelt es sich bei Paper Denim & Cloth noch um ein ganz junges Label.

[1303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 031

Fashion

Denim to watch

Joomi Joolz Sweet as candy

Joomi Joolz klingt nach Lollipop. Und tatsächlich ist diese Assoziation gar nicht so falsch. Zwar verbergen sich hinter dem amerikanischen Label T-Shirts, Gürtel und Strass-Schmuck, aber die sind ebenso süß und bunt wie Candy. Die Shirts - verziert mit Sw

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 031

Fashion

Denim to watch

Frankie B. Sex, Denim, Rock 'n Roll

So ließe sich die Philosophie von Frankie B., einem der im derzeitigen Denim-Hype angesagten West-Coast-Labels aus Los Angeles, zusammenfassen. Frankie B. steht vor allem für rasant geschnittene Hüft-Jeans in den unterschiedlichsten Denim-Waschungen und L

[1200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 202

Fashion Strick

Männermasche Frühjahr/Sommer 2000

Leichte Jungs

Männermasche steckt mitten in einem Umbruch. Auf der einen Seite die hervorragende Entwicklung bei Shirts. Auf der anderen Seite das weitere Abbröckeln des sommerlichen Flachstrick-Pullovers. Nur knapp hinter den Anzügen rangiert der Zuwachs im Wirkbereic

[5782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 116

Fashion Maschenmode

Maschenmode Trend Frühjahr/ Sommer 2000

Lockere Lustmaschen

"Strick ist der totale Hit." Nicht nur bei Heinsius + Sander in Kassel herrscht Zufriedenheit. Auf ihre Umsätze mit Maschenmode angesprochen, reagieren viele Einzelhändler äußerst positiv: Dieses Frühjahr hat sich zu einer unerwartet guten und ausdauernde

[5559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 156

Mode

BADEMODE

FRÜHJAHR/SOMMER 1997

Flaute zwischen Ebbe und Flut

Keine andere Bekleidungssparte ist so wetterempfindlich wie die Bademode. Und das Wetter war nicht sonderlich gut in diesem Jahr. Die schlechte Konjunktur setzt da noch einen Dämpfer drauf. Außerdem wurden in diesem Jahr die untersten Preislagen mit gut g

[6184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 156

Mode

BADEMODE

FRÜHJAHR/SOMMER 1997

Flaute zwischen Ebbe und Flut

Keine andere Bekleidungssparte ist so wetterempfindlich wie die Bademode. Und das Wetter war nicht sonderlich gut in diesem Jahr. Die schlechte Konjunktur setzt da noch einen Dämpfer drauf. Außerdem wurden in diesem Jahr die untersten Preislagen mit gut g

[6184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 112

Mode

Frühjahr/Sommer 1996

Hosen

Appetithappen im Meer der roten Preise

In der letzten Juni-Woche hat P&C eine ganzseitige Anzeige in der überregionalen Presse plaziert. Werbung für "McNeal", die Eigenmarke. Sommerhosen, Baumwolle, vorgewaschen, in sieben Farben. Preis: 49 DM. Das ist die rauhe Wirklichkeit des Hosengeschäfts

[8391 Zeichen] € 5,75

 
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