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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

    [7835 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

    Fashion

    Tracht & Country Herbst/Winter 1999/2000

    Konzepte ohne Schnörkel

    Nach den Kollektions-Premieren in Düsseldorf und München wird deutlich: Der Handel arbeitet an neuen Konzepten. Mit dem Modewandel zum Schlichten und Sportiven freundet er sich an. Im Vordergrund stehen grundsätzliche Entscheidungen über Zielgruppe, Preis

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 112

    Mode

    Young Menswear: Herbst/Winter '98/99

    Cool Casual

    Im Markt der Männermode hat sich eine neue Tür geöffnet. Sie führt auf die Ebene zwischen klassischer Stammabteilung und betont jungen Sortimentsbereichen. Die Expansion entsprechender Flächen im Handel zeigt: Hier schlummert noch Potential. Neulich auf

    [3974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 066

    Wohnen

    Bettwäsche

    Die Romantik ebbt nicht ab

    Ist es Zufall oder ein Zeichen der Zeit? Der holländische Bettwaren-, Bettwäsche- und Frottierhersteller Vandyck hat peu-à-peu sein Programm aufgestockt und geht jetzt in die Vollen: mit drei Designer-Linien mit Komplett-Angeboten, bis hin zur Tapete. G

    [4850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 116

    Mode

    Frühjahr/Sommer '97

    Hosen

    Stretch as Stretch can

    Wann hat es das zuletzt gegeben? Es wird wieder über Hosen gesprochen. Drei entscheidende Impulse sind dafür maßgeblich: die Rückkehr der Farbe, die Rückkehr des Karos, die Entwicklung von Stretch. Die Wende war auch bitter nötig. Wir hatten wunderschöne

    [7765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 096

    Mode

    Herbst/Winter '96/97

    Welcome back Minicheck

    Hosen

    Sie werden sich gern erinnern. Mitte der 80er Jahre. Da hatten wir einen echten Boom im Hosenmarkt. Jeder wollte Karos. Sie gingen weg wie Pavarotti- Karten. Es war ein sehr plakativer, lauter Trend. Er paßte in die Zeit. Irgendwann mußte das kippen. Die

    [6274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 048

    Mode

    Outdoor-Mode-Frühprogramme: Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1995/96

    Wann ist der richtige Zeitpunkt für neue Mode?

    In der Großkonfektion ist die Welt nicht mehr in Ordnung. Spätestens die starken Einbrüche in der Vororder Herbst/Winter '95 haben zu neuen Verkaufsstrategien aufgefordert. Aber die Industrie ist sich unsicher. Klar und deutlich dagegen ist die Botschaft

    [8081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 112

    Kindermode

    Trend Frühjahr/Sommer 1994

    DIE MARSCHRICHTUNG STEHT FEST

    Schwer wird sie, die neue Saison. Die oftmals nicht sehr gut geräumten Läger drücken die Orderstimmung und lassen nicht immer genügend Platz für das Neue. Das tut in Zeiten deutlichen Modewandels nicht gut, denn nichts ist so alt wie die Ware von gestern

    [8360 Zeichen] € 5,75