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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 126

    Fashion Beachwear

    L.Schmidt GmbH

    Dachmarken-Konzept

    Die L. Schmidt GmbH, Kronach, hat die Badekollektion 2000 in einzelne Produktlinien zielgruppenorientiert unterteilt: "Start to win by LS" ist die junge, sportliche Linie des Hauses mit Cups von A bis E. "Classico by LS" zielt auf eine ausgearbeitete Inne

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 112

    Fashion Bodyfashion

    Triumph Night&Home

    Die Frau im Vordergrund

    Triumph International, München, tritt zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison mit einem neuen Konzept für Nachtwäsche und Homewear an: War das Angebot bisher nach Bedarfsbereichen bzw. Altersgruppen und damit in "Subbrands" wie "Amourette", "Lillyets" oder "C

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 012

    Mode

    Arena

    Athletics für die City

    Bekannt als Hersteller von Damensportmode startet Arena für den kommenden Sommer mit zwei neuen Lifestyle-Linien, eine davon erstmals auch für die männliche Zielgruppe. "AMC", Arena Men's Collection, legt den Schwerpunkt auf eine klare, einfache Schnittfü

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 210

    Fashion Coordinates

    Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Gruppe mit Dynamik

    Es wird wenig über sie gesprochen, sie erscheinen nicht so oft in Hochglanz-Magazinen, sie stehen nicht im Rampenlicht der Mode: die Classic- Frauen. Ein stilles, aber lukratives Geschäft nennen viele Anbieter die Mode für die Zielgruppe 3, die in aller K

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 210

    Fashion Coordinates

    Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Gruppe mit Dynamik

    Es wird wenig über sie gesprochen, sie erscheinen nicht so oft in Hochglanz-Magazinen, sie stehen nicht im Rampenlicht der Mode: die Classic- Frauen. Ein stilles, aber lukratives Geschäft nennen viele Anbieter die Mode für die Zielgruppe 3, die in aller K

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 110

    Mode

    Scarabäus: Relaunch einer Marke

    Für Sandra und ihre Schwestern

    ag Bielefeld - Preislich aggressiver und modisch auf eine genau definierte Zielgruppe zugeschnitten sucht Scarabäus Zugang zu einem kommerzielleren Marktsegment. "Wir spüren, daß es im Handel den Wunsch gibt, andere Marken stark zu machen". Ein Gefühl z

    [4305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 060

    Damenmode / Modern Woman

    Die Trends für Frühjahr/Sommer 1994: So feminin wie lange nicht mehr

    Lässig und leicht im Lagenlook

    Die Zeiten werden aggressiver, und die Mode gibt nach. Während draußen der Rotstift tobt und die Läger wachsen, haben sich drinnen die Kollektionsmacher um das akrobatische Kunststück bemüht, mit sparsameren Mitteln anregendere und zugleich verständlicher

    [6512 Zeichen] € 5,75