Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

Fashion

So vermarkten wir Romantik

Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

[14069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 086

Fashion Top Fashion Progressive

Ruhe, Wohlgefühl und Aura - Annette Görtz will vermeiden, dass Mode strapaziös ist für die Frauen. "Unsere Zeit ist dermaßen stressig, da steht Wohlbefinden an erster Stelle", sagt die Designerin aus Gütersloh. Damit sich Frauen unkompliziert und dennoch

[747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 050

Fashion Damenmode

Marc Aurel

Themen mit Seele

Was bei Marc Aurel, Gütersloh, in den vergangenen Saisons als Farbthemen vorgestellt wurde, erhält jetzt erstmals richtige Namen. "Damit haben wir den Themen auch zugleich einen Charakter gegeben. Eine Seele, die uns bei der Gestaltung stilistisch geführt

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 080

Fashion Knitwear

Clara Diehl, Gütersloh, spielt in vier Themen fruchtige Farben durch. Es gibt ein Comeback von fließenden Krepp-Optiken für superleichte Oberteile mit Ajour- und Struktureffekten. Neu ist ein Viskose-Melangegarn. Die Basis bilden feine Baumwollmischungen.

[438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 215

Fashion Outdoor

Dinomoda

Auf neuen Farb-Straßen

Dinomoda, Gütersloh, baut die Kollektionen in sechs Farbstraßen auf, die neben Outdoor-Mode Hosenanzüge, Kostüme, Blazer und Coordinates beinhalten - das sind rund 450 Teile. Mit einer breiten, hochwertigen Stoffauswahl will sich Dinomoda von den Eigenp

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 178

Fashion Moderne Coordinates

Marc Aurel

Knackig mit Tasche

Marc Aurel, Gütersloh, hat die Kollektionsstruktur überarbeitet und forciert im Hinblick auf Flächenbewirtschaftung die starken Einzelprodukte Hose, Strick und Bluse mit einer neuen Sonderserie. Dabei werden rund 20 Strick-, 15 Hosen- und 5 Blusen-Modelle

[1728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 210

Fashion Modern Classics

Dinomoda

Black is back

Deutlich feminine Akzente setzt Dinomoda, Gütersloh, in der Kollektion mit Kostümen, Hosenanzügen, Blazern und Coordinates. Die in acht Farb- und Liefertermine gegliederte Kollektion legt den Schwerpunkt auf neue Camel-Farben, gedämpfte Bright-Colours und

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 241

Fashion Big Sizes

Mona Lisa

Der Fokus liegt auf Strick

Schneller heißt die Devise bei Mona Lisa, Gütersloh. Dafür soll die Lager-Kapazität erweitert werden, bestückt mit hochgerechneter, gut georderter Ware sowie mit kurzfristig aufgelegten Serien, die sich im Laufe der Saison herauskristallisieren. In der

[1093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 078

Fashion New Womenswear

Marc Aurel

Mehr kleine Häppchen

Marc Aurel, Gütersloh, bietet künftig noch mehr Liefertermine. Neben den zwei Hauptkollektionen gibt es bereits zur Wintersaison zwei Nachprogramme. Bislang wurde nur eine Nachmusterung gezeigt. Das erste Nachprogramm zur Lieferung Ende September/Anfang O

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 038

Fashion

DOB News

Daniel Hechter, Miltenberg, strukturiert den Kollektionsaufbau neu. Ab sofort staffelt sich die Kollektion in vier Liefertermine mit jeweils zwei Themen. Bislang waren es fünf Liefertermine. Pro Liefertermin gibt es jetzt ein modisches und ein kommerziell

[1128 Zeichen] € 5,75

 
weiter