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TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 056

Fashion Die Masche

Neue Kollektionen

Viel Bewegung

Kollektionen kommen neu hinzu, andere verändern sich und wählen mit einem neuen Auftritt auch gleich einen neuen Namen. Der Markt ist in Bewegung und bringt mehr Vielfalt in den Einkauf. Da wären zunächst einmal zwei prominente Konfektionäre, Gelco und Br

[3303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 048

Fashion Jacken + Mäntel

Outdoor

Mehr Fantasie bei Stepp & Co.

Stepper und Lammveloursimitat-Modelle, die Highlights dieses Winters, prägen in neuen fantasievollen und dekorativen Varianten auch die ersten Programme für Herbst/Winter 2003/04. Damo, Düsseldorf, stellt die Sportswear-Jacken unter das Motto "back to b

[3691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 049

Fashion Jacken + Mäntel

Indoor

Mehr Mode für die Klassik-Kundin

Kürzere, schlankere Formen, leichter Stepp, Cord, Denim, Paisley-Drucke und Stickereien erneuern die ersten Indoor- und Coordinates-Programme für Herbst/Winter 2003/04. Frank Eden, Lübbecke, bringt in Schwarz/Camel City-Serie in Uni und Streifen. Sporti

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 054

Fashion Frühprogramme

Outdoor

Klarer modisch strukturiert

Die Outdoor-Spezialisten versuchen, ihre ersten Programme für Frühjahr/ Sommer 2003 noch klarer modisch zu strukturieren. Dabei gewinnt Sportives an Bedeutung, wird moderner City-Stil verstärkt und die Klassik zurückgenommen. Bei den Outdoor-Jacken geht e

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 055

Fashion Frühprogramme

Indoor

Modernität ist angesagt

Die Indoor- und Coordinate-Programme der Großkonfektion für Frühjahr/ Sommer 2003 sind moderner geworden. Klassische Blazer wurden leicht zurückgenommen und durch modische Karos, die oft auf Denim abgestimmt sind, aktualisiert. Zur neuen, sportiveren Jack

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 049

Fashion Frühprogramme

Indoor

Modischer Aufgalopp

Die Indoor-, Kombi- und Coordinates-Programme bieten neben Basics modische Formen-Vielfalt. Speziell mit dem Reiter-Stil hofft man, dass der Blazer als Einzelteil und in Kombination wieder besser anspricht. Das Jeans-Thema wird gerne mit Fellimitat kombin

[2300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 179

Fashion Damenhosen

Produkt News

Steilmann, Bochum-Wattenscheid, verstärkt zum Sommer nochmals den Denim-Part mit Stone washed-, bedruckten oder cleanen Varianten. Ausgebaut werden Drucke von plakativen Blumenprints bis hin zu Camouflage- und Animalmustern. Das Karo bleibt als Dessin erh

[942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 194

Fashion Blusen

Nienhaus & Lotz

Abgestimmt

Nienhaus & Lotz, Gelsenkirchen, will in Zukunft die Kollektion deutlicher im Markt herausstellen. "Im Ausland werden wir eindeutig als Label gesehen und gekauft", sagt Geschäftsführer Josef Kämmerer. Deshalb werden zukünftig die verschiedenen Fachhandels-

[894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 213

Fashion Outdoor Leder

Produkt News

Hensel & Mortensen, Großbeeren: Die separate Outdoor-Kollektion ist farblich den Coordinates angepasst. Frische Farben um Sand, Skyblue und Silber dominieren neben den Klassikern. Changierende, seidige Optiken und Satins sind neu. Als Highlight kommt supe

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 215

Fashion Outdoor Leder

Gelco

Neue Stoff-Optiken

In der 2. Outdoor-Kollektion konzentriert sich Gelco, Gelsenkirchen, auf neue Stoffbilder für die Best Agers. Neu sind Folien- und Reptilprints in Kombination mit Unis; perforierte und uni Velourslederimitate im Material-Mix sowie Straußenleder-Optik zu U

[691 Zeichen] € 5,75

 
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