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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 080

Business Industrie

Max kommt über die Alpen

Max & Co, die trendige, jüngere Linie aus dem Hause Max Mara, expandiert auf dem deutschen Markt. Mit der Herbst/Wintersaison wurden die ersten Shop-in-Shops etabliert. Jetzt sollen weitere eigene Läden und Shopkonzepte folgen.

[5294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S056

Outfit

Miss Sixty

Scharfe Schlappen

Passend zur Mode-Kollektion geht Sixty, Mannheim, zum nächsten Sommer wieder mit einer extrem trendigen, insgesamt etwas komprimierteren Schuh-Kollektion an den Start. Einen wichtigen Part nimmt das Zehen-Schläppchen-Programm ein. Hier kommen fantasievoll

[717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 044

Fashion

Messe News

Cimarron, über Felges & Heidt, Frankfurt, forciert das Marketing. Marketing-Manager Alex Penadas hat dabei auch den deutschen Markt im Visier. So sind Anzeigen-Kampagnen und neues POS-Material geplant. "Wir wollen uns als starke europäische Marke auch in

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 120

Fashion Top Fashion Feminin

Schumacher

Immer mit einem Augenzwinkern

Sowie man das Firmengebäude betritt, spürt man, dass hier ein etwas anderer Spirit herrscht. Alles ist offen und hell, die Wände sind halbrund, und die von oben bis unten verglasten Außenflächen bieten einen herrlichen Ausblick auf den Rhein und den Hafen

[3837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 246

Fashion Body Fashion

Felina, Mannheim, hat die neue Serie "Art déco" (Farben Creme und Café noir) entwickelt, die durch wellenförmige Lochmuster-Bordüren und -Träger in neuer Lasercut-Technik garniert wird. Je zwei Slips und BHs, ein Einteiler. Auslieferung Oktober. Zum Liefe

[453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 066

Fashion Street- und Jeanswear

Produkt News

Aem'kei, über die Klosseck GmbH in Lichtenstein, baut den Vintage-Anteil der Kollektion um rund 30 Teile aus und fasst die Teile unter der neuen Animalistic-Linie zusammen. Außerdem wird die Anzahl der Accessoires leicht erhöht, um ein einheitliches Bild

[1763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 066

Fashion Street- und Jeanswear

Illmatic

Hip Hop für Große

Nicht mehr auf der Inter-Jeans, sondern beim neuen Messekonzept Bread & Butter ist das Mannheimer Hip Hop-Label Illmatic vertreten. Mit diesem Schritt will die Trideas Textilhandel GmbH, Mannheim, den Weg ihres Labels Illmatic in Richtung Lifestyle-Marke

[1447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 035

Fashion

Kurz Notiert

Der Modekreis München lädt zum Modekreis-Info-Tag am 28. Juni ein. Vormittags wird über aktuelle Modetendenzen für F/S 2002 sowie H/W 2002/03 informiert. Nachmittags ist ein Workshop zu dem Thema Zielgruppen/Stilgruppen geplant. Felina, Mannheim, verkau

[509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S035

Outfit

Agentur Ingrid Höing

Kleiner Pool für neue Marken

Vor zwei Jahren startete Ingrid Höing in Köln mit der exklusiven Schuhlinie Guiseppe Zanotti. Die aus dem Haus Vicini kommende Serie habe sich inzwischen in Deutschland hervorragend entwickelt, so Höing. 25 Händler in deutschsprachigen Ländern beziehen fe

[961 Zeichen] € 5,75

 
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