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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 038

Fashion Tracht & Country

Tracht & Country Frühjahr/Sommer 2000

Wandel auf neuen Pfaden

Die ersten Messen in Düsseldorf und München sind gelaufen und damit auch wichtige Weichenstellungen für das Jahr 2000. Die Branchen-Gespräche halten einigen starken Tobak für alle Beteiligten bereit. Es geht um Wandel auf allen Ebenen: 1. Strukturwandel i

[4334 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 040

Fashion Tracht & Country

Tracht & Country: Die Branche vor München und Salzburg

Kennen Sie Ihren Puffärmel-Faktor ?

Das Thema Modernität mit internationalem Anspruch ist auf dem Vormarsch. Das haben die Bewertungen des Handels auf den Kollektions-Premieren in Köln und Düsseldorf gezeigt. Der moderne, aufgeschlossene Verbraucher steht mehr denn je im Fokus. Es ist aber

[3977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 071

Mode

TRACHT & COUNTRY FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Moderne Tradition

Aufatmen nach den CPD: Die Kollektionen haben durchweg gute Noten erhalten. Der Handel begrüßt die deutlich verjüngten Konzepte. Er folgt den Lifestyle-Konzepten, die sich immer weiter entwickeln. Die Stimmung in der Landhausbranche bleibt überdurchschnit

[3457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 208

Mode

Tracht & Country Frühjahr/Sommer 1998

Das Pure und das Urige

Alt und neu, fremd und heimatlich, natürlich und synthetisch - das sind die Reize, von denen die Tracht-und Countrymode in den neuen Kollektionen lebt. Man lebt zwischen den Welten, das Authentische wird zwar gesucht, doch flugs durch atypische Kombinatio

[6797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 074

Mode

Tracht&Country: Kombinationen im Vordergrund

Es lebe die Freiheit

cw - Das komplette Outfit wird im Trachtenfachhandel zwar bestens verkauft, jedoch suchen immer mehr Kundinnen die freie Kombination. Das Denken in Farbthemen erleichtert die Sortiments-Erstellung. Die Anbieter haben den Anteil an Kostümen und festen Outf

[3819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 111

Mode

Country- und Trachtenmode: Größere Kundenkreise im Visier

Luis Trenker läßt grüßen

cw - Der Blick zurück in die 20er und 30er Jahre bestimmt die teilweise neu aufgebauten Linien für junge, moderne Männer. Die HAKA- Trachtenanbieter segmentieren ihre Kollektionen immer mehr, nicht nur nach Preisen, sondern auch nach Zielgruppen. Deutlich

[5929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 126

Mode

Mäntel: Hoher Anspruch in Material und Verarbeitung

Lodenlust und Luxusliebe

gk - Neue Woll-Lust - Kuschelmäntel kommen ! Flauschig, pelzig, seidenweich oder kernig und rustikal - zum nächsten Winter kann der Handel in den schönsten Mantel-Kollektionen seit langem schwelgen. Im hohen Genre werden alle Register von Edelhaar über Lo

[6263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 118

Mode

Sportswear: Outdoor-Mode, Casualwear mit hohem Anspruch

Hinein ins Weekend-Feeling

gk - Luxus, Lifestyle und Lieblingsstücke für Freizeit, Urlaub und Alltag jenseits vom Big Business liefern nicht mehr nur Italien oder die Amerikaner à la Polo Ralph Lauren, sondern zunehmend beste Adressen/Marken der deutschen Konfektion. Sportswear/Cas

[8414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 076

Mode/Dessous

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Glamour-Look in der DOB sorgt für Optimismus

Glänzende Zeiten - modisch gesehen

D ie Stimmung im amerikanischen Dessous-/ Wäschemarkt ist endlich wieder optimistisch. Der "Wonderbra" und seine vielen "Push up"-Kollegen sowie die Lingerie- und Miederwelle in der DOB haben Bewegung in diesen Bereich gebracht. "Schließlich ist der Sti

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 049

Mode / DOB

Outdoor-Mode-Frühprogramme: Markt und Trend Herbst/Winter 1995/96

Langeweile adieu

Der Outdoor-Markt dreht sich. Haben bisher die Preise zum frühen Zeitpunkt im Vorordergeschäft regiert, ist jetzt vorwiegend die Rede von Mode. Das hat folgenden Grund: Über Jahre hat sich damenhafte bis klassische Outdoor-Mode sehr gut verkaufen lassen.

[8124 Zeichen] € 5,75

 
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