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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 080

    Mode

    HAKA VORORDER MÄNNERMODE-TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Einmal Zukunft und zurück

    Kennen Sie den letzten Ordertrend für die neue Saison? ODH. "Order' die Hälfte," so kolportiert man in der Industrie, sagen Zyniker im Handel frei nach FDH-Muster zur Limitplanung 1996. Ein Drama. Denn ausgerechnet jetzt prallt extreme Vosicht auf ideenbe

    [13600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 050

    Mode/Dessous

    Styling-Trends '95/96 und '96

    Wohlgefühl auf der ganzen Linie

    Dessous/Wäsche-Look in Mailand, Paris, in New York. Ein Stichwort für alle Stilistenschauen Frühjahr/Sommer '95. Entweder die Schnitte inspirierend, in DOB-Outfits integriert wie die BHs und Corsagen oder deutlich als Dessous sichtbar unter transparentem

    [5418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 066

    Mode / Stoffe

    Markt und Trend: Damenstoffe Herbst/Winter '95/96

    Kontrastpunkte

    K ontraste bestimmen nicht nur die neue Stoffmode für Herbst/Winter '95/ 96, sondern auch die Situation in der Textilindustrie. Auf der einen Seite sprechen alle davon, daß die Mode von attraktiven, raffinierten Stoffen lebt, auf der anderen Seite häu

    [7742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 127

    Mode / DOB

    Festliche Mode: Modernes Styling, Transparenz, Stretch und Silber

    Easy going

    Die modernen festlichen Programme wirken sehr selbstverständlich, übersetzen Trendthemen der Tagesmode auf eine subtile, oft erotisch wirkende Weise. Alles Überladene ist bei diesen Serien verpönt. Vielseitigkeit ist angesagt nach dem Motto: Morgens auf d

    [4582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 212

    Mode / HAKA

    Strickmode: Markt und Trendbericht Herbst/Winter 1994/95

    Nie war er so wertvoll wie heute

    Was einst als tröstender Spruch für einen Kräuterschnaps in die Werbegeschichte einging, ist gleichzeitig zum Wunschdenken und Umsatzflehen der Stricker geworden. "Schlecht, schlechter am schlechtesten" könnte man die Situation der meisten Hersteller besc

    [8915 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Die Entwicklung im Männermode-Markt: Wertewandel formt neue Leitbilder

    Die Mode wird menschlicher

    Sehen Sie ihn doch mal scharf an, den jungen Mann in der Romantikweste mit Sticheltweed-Jacket und knuffiger Cordhose. Fällt Ihnen womöglich noch was auf? Trotz Trendy-Dandy-Outfit und Pose à la Landgraf - der Gute hat sowas Gemütliches mittenmang. Denn d

    [10028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 054

    Wäschemode

    Kontraste - oder doch nicht?

    Betrachtet man die beiden Modelle dieser Seite, so scheinen sich Welten dazwischen aufzutun. Und doch werden nur die beiden Seiten einer Medaille sichtbar. Frauen - und das alterslos - lassen sich bestimmte modische Richtungen nicht mehr diktieren. Sie ha

    [1563 Zeichen] € 5,75