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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 102

    Fashion New Menswear

    Trend New Menswear Sommer 2000

    Single sucht Outfit

    "Single, unabhängig, Nichtraucher, mobil, mental jung, modisch informiert, sucht anspruchsvolle Kleidung für Beruf und Freizeit." So oder so ähnlich könnte die Suchanzeige eines typischen New Menswear-Kunden aussehen. Da ist ein Mann, der Spaß am Einkaufe

    [5131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 118

    Fashion Männermode

    Produkt News

    Esprit Men bringt neben der Hauptlinie die New York Edition (NYE). Cross Over ist das Motto. Die Einzelelemente der Kollektion sind sowohl formell kombinierbar, können aber durch bewußte Brüche auch zum "Urbane Style" werden. Ein spezielles Labeling und b

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 112

    Fashion Männermode

    New Menswear Trend Frühjahr/Sommer '99

    Überall diese schmalen Anzüge

    Völlig verstört rief neulich der Reporter eines lokalen Radio-Senders in der Redaktion der TW in Frankfurt an. Die Umsätze im Mode-Handel, so sein Thema, seien doch bestimmt deswegen so schwach, weil das Angebot der Läden nicht mit den Wünschen der Kunden

    [4696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 114

    Mode

    KandisMann

    Bielefeld - Traditionell- sachlich die Konfektion. Tailor-Optik, typisch AMF-Kante, signalisiert hochwertige Verarbeitung, verleiht "flanelligen" Sakkotypen den für die Linie typischen Used-Look. Military-Einflüsse über gerade geschnittene Einreiher mit m

    [6967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 112

    Mode

    Young Menswear: Herbst/Winter '98/99

    Cool Casual

    Im Markt der Männermode hat sich eine neue Tür geöffnet. Sie führt auf die Ebene zwischen klassischer Stammabteilung und betont jungen Sortimentsbereichen. Die Expansion entsprechender Flächen im Handel zeigt: Hier schlummert noch Potential. Neulich auf

    [3974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 113

    Mode

    Red Hohenems - New Menswear aus dem Hause Bäumler. Purismus und Schlichtheit. Junge Anzüge gewinnen weiter an Gewicht. Streifen, Checks und uninahe Bilder verbinden sich mit Stretch. Die Silhouette bleibt schlank, Sakkos typisch mit Billettasche. Hosen

    [1795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 070

    Mode

    Calugi & Giannelli

    Cerreto Guidi/Florenz - Unkonventionell, aber tragbar, zwischen Avantgarde und Sport positioniert. Vielseitiges Kombispektrum aller Einzelteile. Strukturierte Sakkos, Longjackets und verschiedene Outdoormodelle mit präzisen, anatomischen Schnitten. Neue,

    [3358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 104

    Mode

    Ungaro

    Regensburg - Subtilen avantgardistischen Reiz bezieht die in Lizenz, in enger Zusammenarbeit mit Paris bei Schildt produzierte Kollektion aus einer feinsinnigen Stoffofferte. Detailretouchen im Formenpark, der durch einen eleganten Vierknöpfer abgerundet

    [7918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 080

    Mode

    Calugi & Giannelli

    Cerreto Glidi/Florenz - Inspirationen aus dem swinging London der Seventies. Sakkos und Anzüge: schmal, lang und etwas kastig, sehr kleine Revers. Entweder hochgeknöpft mit enger Vierknopfstellung, oder tief auf zwei Knöpfe geschlossen. Mäntel: entweder

    [5769 Zeichen] € 5,75