Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 58

    Journal

    TK-Gemüse/-Obst

    Frenzel

    Regionalität stellt beim Einkauf von Lebensmitteln ein immer bedeutenderes Qualitätskriterium dar. Um die regionale Herkunft und den eigenen Anbau als Kernwerte der Marke Frenzel deutlicher zu kommunizieren, hat der Spezialist für Tiefkühlkost KTG Ag

    [1605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 40,42

    Journal Sortimente Bio

    Schwierige Zeiten für Bio

    Bio aus der Heimat steht hoch im Kurs. Trotzdem klafft die Schere zwischen Angebot und Nachfrage immer weiter auseinander. Politik, Preise und die Prioritäten der Handelsseite stellen derzeit die Weichen für die Zukunft von Bio in Deutschland. Birgit Will

    [11073 Zeichen] Tooltip
    Heimische Produktion reicht oft nicht aus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 036

    Journal Sortimente Obst und Gemüse

    Handel sucht Bio-Bauer

    Weil die Nachfrage nach biologisch angebautem Obst und Gemüse das Angebot übersteigt, suchen die Händler händeringend nach Bio-Bauern. Neue Förderprojekte greifen ihnen großzügig unter die Arme. Birgit Will

    [6402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 36

    Journal Sortimente Obst und Gemüse

    Handel sucht Bio-Bauer

    Weil die Nachfrage nach biologisch angebautem Obst und Gemüse das Angebot übersteigt, suchen die Händler händeringend nach Bio-Bauern. Neue Förderprojekte greifen ihnen großzügig unter die Arme. Birgit Will

    [6402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 084

    Journal

    Babykost/-getränke

    Hipp

    Die Geburtenrate stagniert, daher zielen die Konzepte für Babynahrung vermehrt auf eine breitere Kundengruppe ab. „Unser Schwerpunkt liegt auf der Kernzielgruppe der Unter-Einjährigen, seit etwa zwei Jahren sprechen wir zudem verstärkt die Zielgruppe der

    [1579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 84

    Journal

    Babykost/-getränke

    Hipp

    Die Geburtenrate stagniert, daher zielen die Konzepte für Babynahrung vermehrt auf eine breitere Kundengruppe ab. „Unser Schwerpunkt liegt auf der Kernzielgruppe der Unter-Einjährigen, seit etwa zwei Jahren sprechen wir zudem verstärkt die Zielgruppe

    [1579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 086

    Journal

    Obstkonserven

    Spreewaldhof

    Die Suche nach einer neuen Produktionsstätte für Apfelkompott endete für Karin Seidel und Konrad Linkenheil zunächst bei Gurken. Nach der Wende stießen die beiden Geschwister auf das Unternehmen Spreewaldkonserven in Golßen und erkannten das Potenzial de

    [1511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 86

    Journal

    Obstkonserven

    Spreewaldhof

    Die Suche nach einer neuen Produktionsstätte für Apfelkompott endete für Karin Seidel und Konrad Linkenheil zunächst bei Gurken. Nach der Wende stießen die beiden Geschwister auf das Unternehmen Spreewaldkonserven in Golßen und erkannten das Potenzia

    [1511 Zeichen] € 5,75