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Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 44

Marketing

Birne Xenia zeigt Köpfchen

Deutsches Obst-Sorten-Konsortium unterzieht Fruchtmarke einem Relaunch – Kernobst attraktiver machen

Die Birnen-Marke Xenia will sich als humorvolle und provokante Frucht präsentieren. Freche Sprüche auf den Labeln am POS sollen dabei das vermeintlich langweilige Naturprodukt aufpeppen.

[2420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 41

Marketing

Edeka und Lidl liefern sich Scheingefechte

Wer hat das beste Fruchtsortiment? Hamburger posten einen Clip auf Facebook – Die Antwort im Video-Duell folgt auf dem Fuß

Hamburg. Edeka führt das Fruchtsortiment des Discount-Konkurrenten Lidl in einem kurzen Video-Film humorig vor. Gedreht wurde undercover in einer Filiale der Neckarsulmer. Prompt holt der Discounter zum vergnüglichen Gegenschlag aus.

[2216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 48

Marketing

Dole führt „Energie“-Initiative fort

Wissenschaftliche Themen einfach aufbereitet

Hamburg. Die Verbraucherkampagne „My Energy“ von Dole Europe geht in die zweite Runde. Der Obst- und Gemüse-Anbieter setzt dabei auf eine emotionale Ansprache über alle Kanäle.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 035

Marketing

Intermarché bewirbt nicht genormte Ware

Bondoufle. Der französische Supermarktbetreiber Intermarché hat eine Imagekampagne mit dem Titel „The Inglorious Fruits&Vegetables“ für nicht genormtes Obst und Gemüse initiiert. Beworben werden etwa „der groteske Apfel“, „die lächerliche Kartoffel“ oder

[610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 35

Marketing

Intermarché bewirbt nicht genormte Ware

Bondoufle. Der französische Supermarktbetreiber Intermarché hat eine Imagekampagne mit dem Titel „The Inglorious Fruits&Vegetables“ für nicht genormtes Obst und Gemüse initiiert. Beworben werden etwa „der groteske Apfel“, „die lächerliche Kartoffel“

[610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 052

Marketing

Comics auf Bananen für die Gesundheit

München. Gemeinsam mit der Fruchtmarke Fyffes und dem Carlsen-Verlag setzt sich die Agentur Serviceplan Campaign für eine gesündere Ernährung von Kindern ein. Dazu wurden eine Woche lang wurden in mehreren Ländern, daruner Spanien, Russland, Belgien und

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 52

Marketing

Comics auf Bananen für die Gesundheit

München. Gemeinsam mit der Fruchtmarke Fyffes und dem Carlsen-Verlag setzt sich die Agentur Serviceplan Campaign für eine gesündere Ernährung von Kindern ein. Dazu wurden eine Woche lang wurden in mehreren Ländern, daruner Spanien, Russland, Belgien

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 037

Marketing

Mit Vitaminen in Top-Form

Ferrara. Im Kampf gegen Junkfood geht das Ernährungsprojekt "Fruitness enjoy it" in Deutschland, Österreich, Polen, Schweden und Großbritannien in die nächste Runde. Es soll den Verzehr von Obst fördern und die zunehmende Fettleibigkeit bei Kindern bekäm

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 10.05.2000 Seite 024

Industrie

Vitaler Kick

Die Markenartikelindustrie stößt die Wohlfühl-Welle an. Ob Pre- oder Probiotik, ob Frische oder Functional Food - die Glaubwürdigkeit ist oft das Problem.

[10115 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 25.04.1997 Seite 032

Früchte-Roulette

Der Lebensmittelhandel mischt kräftig bei der Fruchtbeschaffung mit. Der Fruchtgroßhandel hält dagegen. Riskante Spiele mit der Frische? Georg Theede, Geschäftsführer Cobana/Fruchtring-Zentrale, Hamburg: Der Kostendruck im Lebensmitteleinzelhandel hat a

[4560 Zeichen] € 3,80

 
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