Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 001

    Miss Chiquita testet Qualität

    Die Produktqualität stellt die Chiquita Banana Company, Zürich, in den Mittelpunkt ihres europäischen TV-Auftritts für die Markenbanane ( Seite 4). Mehr Konzentration auf das Produkt heißt die strategische Ausrichtung der Kommunikation. Die Londoner Age

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Chiquita läßt Bananen tanzen

    TV-Auftritt stellt die Produktqualität in den Vordergrund

    ZÜRICH Chiquita konzentriert sich in ihrem neuen Fernsehauftritt auf die Produktqualität der Markenbanane. Miss Chiquita spielt dabei die Rolle der Qualitätsprüferin. In der europäischen Kampagne der Chiquita Banana Company, Zürich, erweckte Doner Inter

    [1168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Banana-Song im Chiquita- Takt

    Die gelbe Tropenfrucht der Premiummarke Chiquita steht nach einem halben Jahr Pause wieder im Zentrum einer Europa-Kampagne. Drei Spots hat sich Dohner International, London, für die Chiquita Banana Company ausgedacht. Die Botschaft ist rhythmisch verpack

    [710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Schwartau bringt Fruchtmus

    BAD SCHWARTAU Die Schwartauer Werke bringen einen Fruchtmus namens Fruchtbombe im Outfit eines Joghurt-4er-Packs auf den Markt. Die Produktneuheit des Konfitürenhersteller Schwartau richtet sich speziell an kleine Kinder. Bei der Fruchtbombe handelt es

    [685 Zeichen] € 5,75