Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 022

    Frischware

    Capespan wacht über Monopolmarke

    ff. Frankfurt, 9. Januar. Die südafrikanische Fruchtindustrie hat offenbar Angst um ihre Monopolmarke Cape. Die britischeTochter mit Namen Capespan erwirkte jetzt eine einstweilige Verfügung gegen das britische Fruchthandelshaus Francis Nicholls, das für

    [650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 100

    Länder Report Hamburg Konserven/Früchte

    Einsatz für Expansion der Frucht-Kategorien

    Capespan erschließt Absatzreserven für chancenreiche Produkte

    sze. Hamburg, 19. April. Seitdem die H. Olff und Sohn GmbH als Unternehmen der am 1. 10. 1994 gegründeten Capespan International PC den deutschen Zentralen des Handels ganzjährig Früchte aus Südafrika als direkter Partner anbieten kann, ist eine neue Basi

    [3205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 035

    Agenturen Nachrichten

    Die Gilde wird auch für Outspan-Früchte aktiv

    HAMBURG Ab sofort befinden sich die Outspan-Zitrusfrüchte aus Südafrika in der werblichen Obhut der Hamburger Agentur Die Gilde. Die Budgetvergabe ist Folge der Fusion von Cape und Outspan im letzten Jahr. Die neue Frischfrucht- Organisation Capespan Inte

    [619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 091

    Länder Report Hamburg Obst

    Das ganze Jahr frische Früchte aus Südafrika

    Outspan und Unifruco agieren aus einer Zentrale

    sze. Hamburg, 12. April. Seit dem 1. Oktober 1994 agieren die beiden südafrikanischen Fruchtorganisationen mit den Marken "Cape" und "Outspan" auf dem deutschen (und österreichischen) Markt im Rahmen der Capespan International P.L.C. gemeinsam über das Ha

    [2427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 095

    Länder Report Südafrika Obst und Gemüse

    Fruchthandel will wachsen

    Unifruco setzt auf die offenen Grenzen

    Al. Kapstadt, 9. März. Hin und wieder wird in Südafrika daran gezweifelt, ob es noch zeitgemäß ist, das Fruchtgeschäft eines Landes auf ein einziges Board zu zentralisieren, anstatt den Erfolg der Branche unternehmerischem Engagement zu überlassen. Allerd

    [4051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 095

    Länder Report Südafrika Obst und Gemüse

    Die Saison wurde um 15 Wochen länger

    Al. Hamburg, 9. März. Die Zusammenlegung der beiden Verkaufsorganisationen Cape und Outspan am deutschen Markt hilft nach Ansicht von Hartmut Meyer-Ohrt, an südamerikanische Lieferanten während des Lieferboykotts verlorene Marktanteile zurückzuerobern. Me

    [881 Zeichen] € 5,75