Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 018

    Industrie

    Kühlartikel treiben Schwartauer an

    Neueinführungen bescheren dem Frucht-Spezialisten zweistellige Zuwachsraten

    Bad Schwartau. Frische Fruchtprodukte sind der Wachstumsmotor der Schwartauer Werke. Vor allem den neuen Fruchtdrinks und gekühlten Konfitüren verdankt das Unternehmen 2007 zweistellige Zuwächse. Verona Pooth ist bekannt für klare und einfache Werbebotsc

    [3933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 014

    Industrie

    Schwartauer zieht es ins Kühlregal

    Norddeutsche sehen großes Potenzial für gekühlten Frucht-Aufstrich - Investition in neue Anlage

    Frankfurt, 21. Juni. Der Fruchtspezialist Schwartauer Werke sieht Wachstumspotenziale für gekühlte Produkte. Nach der Einführung der beiden Drinks "Fruit 2 day" und "Pur Pur" folgt ab Juli der gekühlte Fruchtaufstrich "Fruitissima". Vier Jahre habe das U

    [3564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 045

    Länder Report Schleswig-Holstein

    Innovation als Motor

    Schwartau hat gute Entwicklung mit gekühlten Fruchtprodukten

    Bad Schwartau, 14. Juni. Neben ihren drei klassischen Geschäftsbereichen (Konfitüren und fruchtige Brotaufstriche, Backzuten sowie Getriederiegel) haben sich die Schwartauer Werke GmbH & Co. KgaA in jüngster Zeit vor allem mit innovativen Produkten profi

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Hero forciert Umbau des Konzerns

    Mehr Umsatz mit Babynahrung - Tochter Schwartau wächst zweistellig - Neueinführungen geplant

    Lenzburg, 29. März. Der Schweizer Hero-Konzern treibt den Umbau in Richtung gesunde Ernährung und als weltweiter Akteur bei Frucht und Babynahrung mit großen Schritten voran. Bereits heute erzielt die Gruppe, zu der die Schwartauer Werke gehören, mehr al

    [4414 Zeichen] Tooltip
    Stark bei Babynahrung - Hero-Umsatzverteilung nach Segmenten (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 056

    Länder Report Schleswig-Holstein

    Ein sinnvolles und wertvolles Produkt

    Schwartauer Werke sind mit ihrem Obstsaft Fruit2day weiter auf Erfolgskurs

    Bad Schwartau, 1. Dezember. Auch im zweiten Halbjahr hat sich der im Frühjahr von der Hero-Tochter Schwartauer Werke eingeführte Wellness-Drink Fruit2day nach Angaben des Unternehmens "sehr gut entwickelt, so dass wir hier vollkommen im Plan liegen." Das

    [2142 Zeichen] € 5,75