Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 084

    Journal

    Babykost/-getränke

    Hipp

    Die Geburtenrate stagniert, daher zielen die Konzepte für Babynahrung vermehrt auf eine breitere Kundengruppe ab. „Unser Schwerpunkt liegt auf der Kernzielgruppe der Unter-Einjährigen, seit etwa zwei Jahren sprechen wir zudem verstärkt die Zielgruppe der

    [1579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 84

    Journal

    Babykost/-getränke

    Hipp

    Die Geburtenrate stagniert, daher zielen die Konzepte für Babynahrung vermehrt auf eine breitere Kundengruppe ab. „Unser Schwerpunkt liegt auf der Kernzielgruppe der Unter-Einjährigen, seit etwa zwei Jahren sprechen wir zudem verstärkt die Zielgruppe

    [1579 Zeichen] € 5,75