Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 4

Handel

Netto setzt in der Frische auf Aldi-Knowhow

Edeka-Discounter verpflichtet Alexander Bauer als Obst- und Gemüse-Einkäufer

Netto Marken-Discount holt sich Verstärkung für den Frische-Einkauf. Mit Alexander Bauer gibt es in Maxhütte seit letzter Woche einen neuen Obst- & Gemüse-Einkäufer. Bauer kommt von Aldi Nord und war zuvor bei Lidl.

[2115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 39

Marketing

Edeka testet Frucht-Coating

Der Branchenführer und Tochter Netto bieten zunächst Avocados mit der natürlichen Schutzschicht „Apeel“ an

Hamburg/Maxhütte-Haidhof. Im Juni hat die EU den Schutz diverser Schalenfrüchte mit natürlichen Beschichtungen zugelassen. Edeka/Netto testen als erste Händler derart behandelte Avocados direkt am POS. Der Marktzweite Rewe, der auf der Logistikstufe ein ähnliches Verfahren auslotet, dürfte bald nachziehen.

[5118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 16

Frischware

Markenfrüchte

Netto erweitert Chiquita-Sortiment

Maxhütte-Haidhof. Im Wettbewerb der Discounter um die größtmögliche Attraktivität des Obst- und Gemüseangebots schärft Netto Marken-Discount das Profil mit exklusiven Markenfrüchten. Die Edeka-Tochter weitet die im Frühjahr begonnene Kooperation mit

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 20

Frischware

Netto-Manager verstärkt Eurogroup

Bobenhausen steigt bei Obst- und Gemüsebeschaffung für Rewe ein – Überseegeschäft bekommt Verstärkung

Langenfeld. Der ehemalige Netto-Manager Markus Bobenhausen (46) wechselt in das Lager der Rewe Group. Ab Mitte September verstärkt er die Top-Ebene der Eurogroup, der Obst- und Gemüse-Organisation des Handelskonzerns. Das bestätigt das Unternehmen auf Anfrage dieser Zeitung.

[2879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 18

Frischware

Netto lässt Top-Manager ziehen

Langjähriger Obst- und Gemüse-Stratege verlässt Edeka-Discounter überraschend – Marktanteilsverluste belasten

Ponholz. Dissonanzen zwischen dem Edeka-Fruchtkontor und dem Netto-Obst- und Gemüseeinkauf manifestieren sich im Abgang von Netto-Top-Einkäufer Markus Bobenhausen und seinem Adlatus Johann Lautenschlager. Beide haben Ponholz Ende April Knall auf Fall verlassen.

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 20

Frischware

Netto bringt neue grüne Marke

Maxdorf. Die Edeka-Tochter Netto bündelt ab sofort ihre Obst-und Gemüse-Eigenmarken „Erntefrisch“ und „PremiumN“ unter dem Label „Markttag“. Entsprechende Produkte seien in den Läden erhältlich, teilt das Unternehmen mit. Das neu aufgelegte Label bie

[820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 016

Frischware

Discounter loben Premiumfrüchte aus

Frankfurt. Immer mehr Lebensmittelhändler setzen bei Saisonobst auf hochwertige Qualität in entsprechenden Verpackungen. So stellt Netto-Markendiscount diese Woche Pfirsiche und Nektarinen aus Frankreich und Italien in Premiumqualität heraus – die Vierer

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 16

Frischware

Discounter loben Premiumfrüchte aus

Frankfurt. Immer mehr Lebensmittelhändler setzen bei Saisonobst auf hochwertige Qualität in entsprechenden Verpackungen. So stellt Netto-Markendiscount diese Woche Pfirsiche und Nektarinen aus Frankreich und Italien in Premiumqualität heraus – die Vi

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 016

Frischware

Netto vertreibt Obst und Gemüse mit QS

Maxhütte-Haidhof. Der Markendiscounter Netto listet unter den Eigenmarken „Erntefrisch“ und „Ein Herz für Erzeuger“ zum deutschen Saisonstart QS-zertifizierte Tafeläpfel, Möhren und Kartoffeln. 18 Niederlassungen und 3856 Filialen der Edeka-Tochter betei

[624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 16

Frischware

Netto vertreibt Obst und Gemüse mit QS

Maxhütte-Haidhof. Der Markendiscounter Netto listet unter den Eigenmarken „Erntefrisch“ und „Ein Herz für Erzeuger“ zum deutschen Saisonstart QS-zertifizierte Tafeläpfel, Möhren und Kartoffeln. 18 Niederlassungen und 3856 Filialen der Edeka-Tochter b

[624 Zeichen] € 5,75

 
weiter