Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 18

Frischware

Partnerschaft mit AWS

San Lucar will Wasser effizienter nutzen

Angesichst der Trockenheit in Spanien hat San Lucar als Anbieter von Obst und Gemüse eine Zusammenarbeit mit der „Alliance for Water Stewardship“ (AWS) gestartet. „Es gilt, sich über die gesamte Prozesskette diesem wichtigen Thema zu stellen und als

[711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 47

Marketing

Sportkooperation

San Lucar spendet für die VfB-Stiftung

Nachdem Obst- und Gemüsevermarkter San Lucar und Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart im August 2023 ihre Zusammenarbeit gestartet haben (lz 39-23), wird die Kooperation jetzt um eine exklusive VfB-Edition erweitert. Im LEH seien die Obstsorten mit bes

[599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 20

Frischware

San Lucar will Märkte in Fernost erobern

Fruchtspezialist startet Vermarktung in Singapur – Kooperation mit DFI Retail Group

Der Anbieter von Premium-Obst und -Gemüse, San Lucar, untermauert mit einem gerade unterzeichneten Rahmenvertrag seine Ambition zur internationalen Expansion. Die Zusammenarbeit mit dem Handelsriesen DFI macht den Weg in 13 asiatische Märkte frei.

[2108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 26,28

Journal Goldener Zuckerhut

Fruchthandel mit Herzblut

Dem Obst- und Gemüsespezialisten San Lucar ist gelungen, was in der Branche seinesgleichen sucht – Früchte in Premiumqualität unter einem starken Markendach zu vereinen. Autor dieser Erfolgsgeschichte ist Stephan Rötzer, der seit gut drei Jahrzehnten „nur das Richtige“ machen möchte und auf die Expertise seiner Mitstreiter setzt. Gemeinsam mit CEO Armin Rehberg will er beweisen, dass die Fruchtbranche sexy ist. Alrun Krönert

[10844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 39

Marketing

Fußball-Sponsoring

San Lucar Partner des VfB Stuttgart

Der Obst und -Gemüsevermarkter San Lucar ist eine zunächst auf zwei Jahre befristete Partnerschaft mit dem Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart eingegangen. Die frischen Produkte sollen für Stadionbesucher, die Profimannschaften, den Nachwuchsbereich

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 26,28

Marktplatz Snacks & Convenience

Frische mundgerecht serviert

In niederländischen und belgischen Supermärkten sind Fresh-Cut-Produkte seit Jahren auf Wachstumskurs. Jetzt schieben komplette Mahlzeitenpakete den Markt weiter an. Hierzulande greifen Verbraucher noch zurückhaltend zu, doch mit dem Trend zu rein pflanzlicher Kost könnte sich das ändern. Dieter Heimig

[7535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 16

Frischware

San Lucar will dekarbonisieren

Der Premium-Obst und -Gemüsevermarkter San Lucar nimmt als eines von zehn spanischen Unternehmen an der europaweiten Initiative „EnTRAINER“ teil. Das von der Europäischen Union finanzierten Projekt (LIFE21) soll zur Verbesserung der Energieeffizienz

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 17

Frischware

San Lucar will Prozesse in Echtzeit erfassen

Spanischer Fruchtanbieter treibt Digitalisierung voran – Expansion in weitere Vertriebsgebiete

San Lucar arbeitet mit dem Softwareentwickler Hispatec Agrointeligencia zusammen. Künftig sollen Informationen über sämtliche Obst- und Gemüsebetriebe in Echtzeit zur Verfügung stehen.

[2097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 20

Frischware

Gute Stimmung auf der Fruit Logistica

Obst- und Gemüsebranche lässt internationale Kontakte aufleben – Landfrisch sichert sich Pflaumen – Innovationspreis für Paprika

Zum 30-jährigen Bestehen der Weltleitmesse für Obst- und Gemüsehandel haben mehr als 63000 Besucher für entspannte Stimmung in Berlin gesorgt. Nach der pandemiebedingten Pause und einer ins Frühjahr verschobenen Fruit Logistica 2022 stand der persönliche Austausch hoch im Kurs. Doch auch Geschäftsabschlüsse kamen zustande.

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 25,26,27

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

„Die Extreme werden größer“

Stephan Rötzer und Armin Rehberg, Inhaber und CEO des Fruchtvermarkters San Lucar, sprechen über neue Obstsorten im Klimawandel, Premiumware in Zeiten der Inflation und den Vorteil strategischer Partnerschaften mit dem Handel.

[16801 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit Früchten - Umsatz von San Lucar in Millionen Euro
€ 5,75

 
weiter