Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 66

Neue Produkte

Schwartauer Werke

Schwartau

Produktbeschreibung „Schwartau“ Squetch ist hochwertiges Fruchtpüree in handlichen Quetschbeuteln, das aus 100 Prozent Frucht besteht und ohne Zusatz von Zucker sowie Farb- und Konservierungsstoffen hergestellt wird. Erhältlich sind die drei Sorte

[735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 038

IT und Logistik

Gekühlte Frucht hat Potenzial

EHI und Schwartauer Werke testen alternative Platzierungen

Köln. Der Umsatz gekühlter Fruchtprodukte lässt sich mit Blockplatzierungen in der Obst- und Gemüseabteilung um die Hälfte steigern. Das ist das Ergebnis eines Tests von EHI und Schwartauer Werken. "Gekühlte Fruchtprodukte bergen bei der richtigen Platz

[1479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 016

Industrie

Fruchtverarbeiter prüfen Preiserhöhungen

Verwässerte Ernte treibt Produzenten die Sorgenfalten auf die Stirn

Frankfurt. Die Zeiten für Preiserhöhungen sind denkbar ungünstig. Dennoch kommen große Fruchtverarbeiter wie Schwartau und Zentis nach eigener Darstellung kaum mehr daran vorbei. Grund: Die schlechte Ernte bei wichtigen Früchten wie Erdbeeren. Je nach R

[2630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 012

Industrie

Wachablösung an der Schwartau-Spitze

Arend Oetker beruft neues Management - Relaunch statt Sparten-Verkäufe - Deutliches Umsatzwachstum 2008

Bad Schwartau. Der Unternehmer Arend Oetker besetzt die Führung der Schwartauer Werke neu. Künftiger Chef wird Markus Lenke. Für seinen Vorgänger Heinz von Kempen fänden sich "neue Aufgaben". Seit Wochen kursierten in der Branche Gerüchte, dass der Gene

[3393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 018

Industrie

Kühlartikel treiben Schwartauer an

Neueinführungen bescheren dem Frucht-Spezialisten zweistellige Zuwachsraten

Bad Schwartau. Frische Fruchtprodukte sind der Wachstumsmotor der Schwartauer Werke. Vor allem den neuen Fruchtdrinks und gekühlten Konfitüren verdankt das Unternehmen 2007 zweistellige Zuwächse. Verona Pooth ist bekannt für klare und einfache Werbebotsc

[3933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 014

Industrie

Schwartauer zieht es ins Kühlregal

Norddeutsche sehen großes Potenzial für gekühlten Frucht-Aufstrich - Investition in neue Anlage

Frankfurt, 21. Juni. Der Fruchtspezialist Schwartauer Werke sieht Wachstumspotenziale für gekühlte Produkte. Nach der Einführung der beiden Drinks "Fruit 2 day" und "Pur Pur" folgt ab Juli der gekühlte Fruchtaufstrich "Fruitissima". Vier Jahre habe das U

[3564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 045

Länder Report Schleswig-Holstein

Innovation als Motor

Schwartau hat gute Entwicklung mit gekühlten Fruchtprodukten

Bad Schwartau, 14. Juni. Neben ihren drei klassischen Geschäftsbereichen (Konfitüren und fruchtige Brotaufstriche, Backzuten sowie Getriederiegel) haben sich die Schwartauer Werke GmbH & Co. KgaA in jüngster Zeit vor allem mit innovativen Produkten profi

[1682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 018

Industrie

Hero forciert Umbau des Konzerns

Mehr Umsatz mit Babynahrung - Tochter Schwartau wächst zweistellig - Neueinführungen geplant

Lenzburg, 29. März. Der Schweizer Hero-Konzern treibt den Umbau in Richtung gesunde Ernährung und als weltweiter Akteur bei Frucht und Babynahrung mit großen Schritten voran. Bereits heute erzielt die Gruppe, zu der die Schwartauer Werke gehören, mehr al

[4414 Zeichen] Tooltip
Stark bei Babynahrung - Hero-Umsatzverteilung nach Segmenten (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 056

Länder Report Schleswig-Holstein

Ein sinnvolles und wertvolles Produkt

Schwartauer Werke sind mit ihrem Obstsaft Fruit2day weiter auf Erfolgskurs

Bad Schwartau, 1. Dezember. Auch im zweiten Halbjahr hat sich der im Frühjahr von der Hero-Tochter Schwartauer Werke eingeführte Wellness-Drink Fruit2day nach Angaben des Unternehmens "sehr gut entwickelt, so dass wir hier vollkommen im Plan liegen." Das

[2142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 056

Journal

Trinkbares Obst

Die Hero-Tochter Schwartauer Werke will mit dem neu eingeführten Fruchtprodukt Fruit2day auch im deutschen Markt einen Coup landen. In den Niederlanden wurden bereits mehr als 20 Millionen Flaschen verkauft. Von Heidi Dürr

[6398 Zeichen] € 5,75

 
weiter