Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 042

Länderreport Niederlande

The Greenery treibt Nachhaltigkeit voran

Bereits zehn Erzeuger wurden mit dem Label "Nature Counts" ausgezeichnet

Barendrecht. Das niederländische Unternehmen will verstärkt junge Verbraucher für seine neue Premium-Birnensorte Sweet Sensation begeistern. Der Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery BV, Barendrecht, erzielte 2010 einen Umsatz von rund 1,8 Mrd. Euro -

[2281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 018

Frischware

Greenery-Absatz stagniert

Umsatz wächst dennoch zweistellig - Gewinn sinkt - Ergebnisverbesserung 2011 im Fokus

Barendrecht. The Greenery hat den Umsatz dank der Preiserholung um mehr als 13 Prozent gesteigert. Das Netto-Ergebnis fiel hingegen deutlich niedriger aus als im Vorjahr. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery BV hat im vergangenen

[2952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 024

Frischware

Greenery arbeitet an Struktur

Barendrecht. Um Abläufe effizienter und professioneller zu gestalten, nimmt The Greenery derzeit in mehreren Bereichen Strukturanpassungen vor. Der holländische Obst- und Gemüsevermarkter hat angekündigt, das Distributionszentrum in Maasland aufzugeben u

[1320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 020

Frischware

KURZ NOTIERT

Tyson Foods: Der US-Fleischvermarkter hat im ersten Quartal seines Geschäftsjahres 2011 einen Rekordumsatz erzielt. Die Gesamterlöse stiegen gegenüber dem Vorjahresquartal um fast 15 Prozent auf 7,6 Mrd. USD. Der Nettogewinn erhöhte sich von 159 Mio. auf

[2146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 054

Schwerpunkt Frische-Logistik

Greenery präsentiert Clubsorte

Auch exotische Produkte zentrales Thema - Optimierter Stand

Berlin. The Greenery zeigt ihren Besuchern Produkte und Dienstleistungen am optimierten Stand. Wichtigste Themen sind die neue Birnen-Clubsorte und die Pläne im Bereich Exoten. Im Mittelpunkt des Messeauftritts der Greenery (H3.2/A05) wird die Birnensor

[1812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 020

Frischware

Greenery schafft die Trendwende

Umsatz steigt erstmals seit 2006 - Fusion 2011 denkbar - C+C-Kunden und eigene Produktion in Deutschland im Visier

Barendrecht. The Greenery zieht nach zehn Monaten mit neuer Struktur eine positive Bilanz. Strategisch stehen weiterhin die umfassende Zusammenarbeit mit dem Handel und die Effizienz der Lieferkette im Mittelpunkt. Der führende niederländische Vermarkte

[3639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 020

Frischware

KURZ NOTIERT

Moypark: Der größte Geflügelvermarkter Nordirlands, Moypark, weist für das Geschäftsjahr 2009 einen Gewinn von umgerechnet 21,9 Mio. Euro aus, nachdem im Jahr zuvor noch ein Verlust von rund 45,5 Mio. Euro verbucht wurde. Der Umsatz erhöhte sich um rund

[2342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 038

Länderreport Niederlande

Wertschöpfung durch Innovation

The Greenery hat effizienzsteigernde Maßnahmen erfolgreich umgesetzt

Barendrecht. Der Obst- und Gemüsevermarkter will mit innovativen Konzepten Schwung in die Abteilungen des Handels bringen. Dabei setzt das Unternehmen auch auf Produkte für die junge Zielgruppe. The Greenery hat im vergangenen Jahr eine Reihe von effizi

[2883 Zeichen] Tooltip
UNTER GLAS ANBAU IN HOLLAND
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 020

Frischware

Greenery leidet unter Preisverfall

Zweistelliger Umsatzverlust - Nettoergebnis bleibt positiv

Barendrecht. The Greenery bereitet sich auf ein schwieriges Jahr 2010 vor. 2009 brach der Umsatz des Vermarkters um 10 Prozent ein, das Ergebnis sank ebenfalls. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery hat 2009 einen Umsatzeinbruch um

[2118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 018

Frischware

The Greenery stellt sich strategisch neu auf

Genossenschaft firmiert um - Distanz zum Handelshaus - Zwei Vermarktungswege für Mitglieder

Barendrecht. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery geht neue Wege. Genossenschaft und Handelshaus sollen künftig separat agieren. Seit Januar können die Mitglieder zwischen zwei Kooperationsformen wählen. Coforta - so lautet der ne

[2351 Zeichen] € 5,75

 
weiter