Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 052

Länder Report Spanien

Steigerungen bei Zitrus und Fruchtgemüse

Anecoop rechnet mit einer durchweg guten Saison - Deutschland bleibt Hauptabnehmer

Valencia, 1. November. Mit einer umgeschlagenen Menge von rund 600 000 t und einem Jahresumsatz von zuletzt 422 Mio. Euro ist die Anecoop S. Coop. der größte Vermarkter von frischem Obst und Gemüse aus Spanien. Hinter dem vor gut 30 Jahren gegründeten Un

[3915 Zeichen] Tooltip
Absatz Zitrusfrüchte - (in 1000 t)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 052

Länder Report Spanien

Direkter Kontakt mit dem Handel gesucht

Grufesa will Absatzstruktur auf neue Basis stellen - Vermarktungsmenge von 20 000 t Erdbeeren

Moguer, 1. November. Die Entwicklung des spanischen Erdbeervermarkters Grufesa kann nicht anders als spektakulär bezeichnet werden: Ausgehend von weniger als 2 500 t Anfang der achtziger Jahre wurde das Volumen auf knapp 20 000 t im laufenden Jahr katapu

[2323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 052

Länder Report Spanien

Messen in Spanien

Andalucía Sabor setzt Schwerpunkt im Süden

Sevilla, 1. November. Mit der "Andalucía Sabor", die vom 25. bis 27. September zum ersten Mal stattfand, hat sich vom Start weg eine neueFachmesse auf dem spanischen Nahrungsmittelsektor etablieren können. Unter der Federführung der Junta de Andalucía un

[1275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 052

Länder Report Spanien

Eine Tüte hilft bei der Reifung

Vinalopó-Traube zeichnet sich durch eine dünne Schale und gleichmäßige Färbung aus

Alicante, 1. November. In jedem spanischen Haushalt müssen die Trauben aus Novelda und dem Vinalopó-Tal jährlich zumindest ein Mal auf den Tisch: Wenn nämlich der Silvesterbrauch vorschreibt, zu jedem der zwölf Glockenschläge bei Mitternacht eine Traube

[2133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 053

Länder Report Spanien

Freie Kapazitäten

Los Mimbrales vermarktet Direktsaft aus Orangen

Almonte, 1. November. Im Zuge einer Neuausrichtung seiner Kundenstruktur sucht der Orangenproduzent S.A.T. Los Mimbrales S.L. nach Abnehmern im Bereich Orangen und Orangensaft. In Almonte in der südspanischen Provinz Huelva verfügt das Unternehmen über e

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 046

Länder Report Spanien

Handel bewegt sich auf hohem Niveau

Zwei Drittel der spanischen Exporte entfallen auf Gemüse und Zitrusfrüchte - Schinken und Olivenöl zunehmend wichtiger

Madrid, 10. November. Die Lieferungen spanischer Nahrungsmittel nach Deutschland bewegen sich weiterhin auf einer stabilen und breiter werdenden Basis. Abgesehen von den witterungsbedingt rückläufigen Exporten bei Zitrusfrüchten und Gemüse Anfang dieses

[4079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 051

Länder Report Spanien

Paprika und Feigen

Sanmel ist führend bei "Pimentón de la Vera"

Losar de la Vera, 10. November. Mit einer Jahresproduktion von rund 1000 t ist die Sanmel S.L. in Losar de la Vera einer der führenden Anbieter von "Pimentón de la Vera". Bei dem Produkt handelt es sich nur auf den ersten Blick um handelsübliches Paprika

[2604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 051

Länder Report Spanien

Mehr Lust auf Spanien machen

Dachkampagne für Obst und Gemüse wird auch im kommenden Jahr fortgesetzt

Köln, 10. November. Die Dachkampagne und Handelsoffensive für Obst und Gemüse aus Spanien ist auch in diesem Jahr unter Federführung der Kölner Agentur Böhr & Roos und im Auftrag des spanischen Außenhandelsinstituts ICEX fortgesetzt worden. Unter dem etw

[2524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 064

Länder Report Spanien

Picotas gewinnen an Akzeptanz

Deutschland entwickelt sich zu einem der Hauptexportländer

Cáceres, 27. Mai. Die nachhaltigen Maßnahmen für die Absatzförderung der Picota-Kirschen besonders in Deutschland durch das Spanische Außenhandelsamt in Düsseldorf, die Regionalregierung der Extremadura sowie die beteiligten Pflück- und Packhäuser haben o

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 064

Länder Report Spanien

Obst erhält einheitlichen Absender

Dachkampagne startet ins dritte Jahr - Positive Resonanz der Handelspartner

Düsseldorf, 27. Mai. Die vor zwei Jahren ins Leben gerufene Handelsoffensive "VIVA - So schmeckt Spanien" für spanisches Obst und Gemüse soll auch im laufenden Jahr fortgeführt werden. Initiator ist das Spanische Außenhandelsinstitut ICEX in Düsseldorf. N

[3443 Zeichen] € 5,75

 
weiter