Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Action für Obst und Gemüse

    Frischekonzepte für den Handel sind längst nicht ausgereizt

    KÖLN Die Verkaufsförderung für Obst und Gemüse stellt nur für wenige Agenturen ein interessantes Betätigungsfeld dar. Und das, obwohl die frischen Früchtchen das Aushängeschild für jedes Einzelhandelsoutlet sind. Mit Vkf- Konzepten und Promotions rund um

    [1898 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    food service Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 067

    Unternehmen

    Das ist er, der handgeschnittene Fruchtsalat, von dem "bon!" täglich rund 1,5 Tonnen produziert. High-Convenience im doppelten Sinn. Aber natürlich erfüllt die Firma auch Kundenwünsche wie Ananaswürfel, Kiwischeiben, entsteinte Pflaumen usw. - Handarbeit

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Schwartau bringt Fruchtmus

    BAD SCHWARTAU Die Schwartauer Werke bringen einen Fruchtmus namens Fruchtbombe im Outfit eines Joghurt-4er-Packs auf den Markt. Die Produktneuheit des Konfitürenhersteller Schwartau richtet sich speziell an kleine Kinder. Bei der Fruchtbombe handelt es

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Erste Messe für Früchte- und Gemüsemarketing

    W.S. Berlin - Erstmals in diesem Jahr findet die Internationale Messe für Früchte- und Gemüsemarketing Berlin, Fruit Logistica, statt. Entstanden ist die Messe, die nun als eigenständige Veranstaltung parallel zur Grünen Woche am 21. und 22. Januar läuft,

    [612 Zeichen] € 5,75