Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 17

    Frischware

    Handel forciert regionalen Anbau

    Edeka baut „Unsere Heimat“-Sortiment mit Bio-Tomaten und -Gurken aus – AMI-Obst- und Gemüseforum diskutiert den Trend

    Berlin. Regionalität ist eines der wesentlichen Vermarktungsargumente für Obst und Gemüse aus deutscher Produktion. Einzelhandelszentralen animieren deshalb die Erzeuger zu Investitionen in den Anbau.

    [4422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 22

    Frischware

    Obstproduktion steigt weltweit

    Produzenten profitieren von Globalisierung – Verbraucher fordern Regionalität

    Berlin. Zwei gegenläufige Trends bestimmen das Geschäft mit Obst und Gemüse. Während der weltweite Handel zunimmt, fordern die Konsumenten regionale Angebote. Dass die Branche bemüht ist, den Spagat zu schaffen, wurde auf dem 2. Europäischen AMI Obst- & Gemüseforum deutlich.

    [3715 Zeichen] € 5,75