Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 18

Frischware

Landgard setzt Maßstäbe

Genossen wollen mit moderner Technologie im Geschäft mit Überseefrüchten Standards setzen – Drehscheibe in Rade als Blaupause

Rade. Der grüne Riese Landgard will im Geschäft mit Überseefrucht mitmischen. Um gegen die angestammten Platzhirsche antreten zu können, geht der Herausforderer im Norden mit neuer Technologie an den Start.

[3696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 18

Frischware

Bei der Qualität hakt es oft noch

McKinsey verteilt schlechte Noten für O+G-Abteilungen

Frankfurt. Der Kunde ist mit der Qualität des Obst- und Gemüseangebots wenig zufrieden. Das ist die Quintessenz einer Verbraucherstudie, die von der Unternehmensberatung McKinsey veröffentlicht wurde.

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 24

Frischware

Kurz notiert

Konzentration: Die niederländische Supermarktkette Jumbo verkauft ihr Fleischwerk in Beilen an Meat Friends aus Rossendaal. Die 103 Mitarbeiter werden von Meat Friends übernommen und der Standort wird mindestens zwei Jahre lang erhalten. Es soll weit

[2143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 064

Länderreport Griechenland

Agrexpo legt Wert auf Unterschied

Kalamata. Die vor allem Feigen- und Olivenöl vermarktende Agrexpo S.A. in Kalamata legt großen Wert auf die Unterscheidung der Qualitäten, die heute auf den Markt kommen. „Wir machen keine Kompromisse, wenn es um die Qualität geht“, sagt Georgios Goumas.

[1932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 64

Länderreport Griechenland

Agrexpo legt Wert auf Unterschied

Kalamata. Die vor allem Feigen- und Olivenöl vermarktende Agrexpo S.A. in Kalamata legt großen Wert auf die Unterscheidung der Qualitäten, die heute auf den Markt kommen. „Wir machen keine Kompromisse, wenn es um die Qualität geht“, sagt Georgios Gou

[1932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 053

Länderreport Südtirol

Den Verbrauchertrends voraus

Exportgeschäft beflügelt Umsätze – Qualitätsansprüche an Produkte werden weiter nach oben geschraubt Heike Balzer

Um ihre Marktposition zu festigen und zu wachsen, ist das Exportgeschäft für die Lebensmittelindustrie essentiell. Und dafür sind die Südtiroler gut aufgestellt: Den Herstellern spielen Verbrauchertrends wie die starke Nachfrage nach regionalen Produkten

[5677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 53

Länderreport Südtirol

Den Verbrauchertrends voraus

Exportgeschäft beflügelt Umsätze – Qualitätsansprüche an Produkte werden weiter nach oben geschraubt Heike Balzer

Um ihre Marktposition zu festigen und zu wachsen, ist das Exportgeschäft für die Lebensmittelindustrie essentiell. Und dafür sind die Südtiroler gut aufgestellt: Den Herstellern spielen Verbrauchertrends wie die starke Nachfrage nach regionalen Produ

[5677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 2

Kommentar

Nicole Jagusch

Coop und Migros machen die Probe

Aprikosen mit braunen Flecken oder lieber mit makelloser Haut? Vor diese Entscheidung stellen die Schweizer Handelsunternehmen Migros und Coop ihre Kunden seit dieser Woche. Die Filialisten handeln dabei nicht primär aus gesellschaftspolitischen Grün

[2198 Zeichen] € 5,75

 
weiter