Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 18

Frischware

Rewe West und Chiquita testen Verkauf einzelner Bananen

Regionalgesellschaft probiert Zweitplatzierungskonzept Chiquita To Go in der Kassenzone aus – Billa analysiert noch

Der Fruchtriese Chiquita hat bei Rewe West einen Platz für sein Einzelbananenkonzept To Go ergattert. Erste Supermärkte testen, wie sich der gesunde Snack in der Kassenzone verkauft.

[2242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 28

Marktplatz Snacks & Convenience

Präsentation ist (fast) alles

Fresh Cut kann für gute Umsätze im LEH sorgen. Diese Beispiele zeigen, wie es geht. Ulrike Lach

[6527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 4

Handel

Aldi Nord bessert nach

Neue Variante des Filialkonzepts – Obst und Gemüse wird in den Eingangsbereich verlagert

Aldi Nord hat sein Filialkonzept noch einmal generalüberholt. Es ist seit 2018 schon der dritte Anlauf, das Konzept zu verbessern. Der Discounter kämpft gegen sinkende Marktanteile.

[3985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 6

Handel

Lidl räumt Gemüse mehr Platz ein

Aktualisiertes Filialkonzept mit zusätzlichen Regalen auch außerhalb der Stammregion sichtbar

Im Wettstreit um die Kundengunst baut Lidl künftig offenbar noch mehr auf die Kompetenz in Sachen Obst und Gemüse. Deutlich wird das an einer erneuten Anpassung des aktuellen Filialkonzepts im deutschen Heimatmarkt.

[2044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 6

Handel

Aldi Süd frischt die Filiale der Zukunft auf

Regensburger Markt ist Prototyp für künftige Märkte – Discounter platziert Frischesortiment am Eingang

Mülheim. Aldi Süd hat die im Jahr 2016 vorgestellte Filiale der Zukunft generalüberholt. Ein jetzt in Regensburg eröffneter Markt ist das Modell für alle neuen Läden des Discounters. Dort wird das Frischeangebot noch einmal völlig neu präsentiert.

[3691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 1,3

Seite 1

Kaufland bessert nach

Enttäuschende Entwicklung des Frische-Angebots - Neuer Test in Schwäbisch Hall

Neckarsulm. Kaufland kämpft um die Trendwende im operativen Geschäft. Kopfzerbrechen bereiten dem Großflächendiscounter der Schwarz-Gruppe im Moment ausgerechnet die Frischesortimente. Bei Obst- und Gemüse sowie Fleisch und Wurst in Bedienung muss nun nachgebessert werden.

[3262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 35,36

Journal Sortimente Obst und Gemüse

Sortiments-Check

Faible für frische Früchte

Die Hingabe zum Sortiment ist nirgends wichtiger als in der Frische. Leidenschaft und viel kaufmännische Erfahrung machen im Rewe München-Bogenhausen O+G zum Erfolgssortiment. Ulrike Felger

Zwischen Kaki, Maracuja, Pitahaya, Ananas, Kumquats, Karambolen oder Tamarillos rankt Efeu entlang der rostigen Streben eines romantischen Gartenpavillons. Unter Palmwedeln lächelt selbstvergessen ein Buddha. Wer den Rewe-Markt in München-Bogenhausen

[5810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 18

Frischware

Discounter feilen am Fruchtangebot

Aldi Süd platziert frische Säfte im Obst- und Gemüseregal – Lidl bringt „Qualität aus Deutschland“

Frankfurt. Es ist Bewegung im Fruchtangebot der Top-Discounter Aldi Süd und Lidl. Nicht nur an der Platzierung im Markt, sondern auch an der Präsentation wird gearbeitet.

[2155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 004

Handel

Aldi UK verbannt Quengelware

Frankfurt. Nach Lidl verbannt jetzt auch Aldi in Großbritannien die sogenannte Quengelware aus den Kassenzonen. Nach viermonatigem Test hat sich der Discounter entschlossen Süßigkeiten ab dem kommenden Jahr gegen gesündere Alternativen, wie Nüsse oder ge

[412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 4

Handel

Aldi UK verbannt Quengelware

Frankfurt. Nach Lidl verbannt jetzt auch Aldi in Großbritannien die sogenannte Quengelware aus den Kassenzonen. Nach viermonatigem Test hat sich der Discounter entschlossen Süßigkeiten ab dem kommenden Jahr gegen gesündere Alternativen, wie Nüsse ode

[412 Zeichen] € 5,75

 
weiter