Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 020

Frischware

Greenery schafft die Trendwende

Umsatz steigt erstmals seit 2006 - Fusion 2011 denkbar - C+C-Kunden und eigene Produktion in Deutschland im Visier

Barendrecht. The Greenery zieht nach zehn Monaten mit neuer Struktur eine positive Bilanz. Strategisch stehen weiterhin die umfassende Zusammenarbeit mit dem Handel und die Effizienz der Lieferkette im Mittelpunkt. Der führende niederländische Vermarkte

[3639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 038

Länderreport Niederlande

Wertschöpfung durch Innovation

The Greenery hat effizienzsteigernde Maßnahmen erfolgreich umgesetzt

Barendrecht. Der Obst- und Gemüsevermarkter will mit innovativen Konzepten Schwung in die Abteilungen des Handels bringen. Dabei setzt das Unternehmen auch auf Produkte für die junge Zielgruppe. The Greenery hat im vergangenen Jahr eine Reihe von effizi

[2883 Zeichen] Tooltip
UNTER GLAS ANBAU IN HOLLAND
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 020

Frischware

Greenery leidet unter Preisverfall

Zweistelliger Umsatzverlust - Nettoergebnis bleibt positiv

Barendrecht. The Greenery bereitet sich auf ein schwieriges Jahr 2010 vor. 2009 brach der Umsatz des Vermarkters um 10 Prozent ein, das Ergebnis sank ebenfalls. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery hat 2009 einen Umsatzeinbruch um

[2118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 018

Frischware

The Greenery stellt sich strategisch neu auf

Genossenschaft firmiert um - Distanz zum Handelshaus - Zwei Vermarktungswege für Mitglieder

Barendrecht. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery geht neue Wege. Genossenschaft und Handelshaus sollen künftig separat agieren. Seit Januar können die Mitglieder zwischen zwei Kooperationsformen wählen. Coforta - so lautet der ne

[2351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 018

Frischware

The Greenery setzt auf Nachhaltigkeit

Barendrecht. The Greenery forciert die Nachhaltigkeitsstrategie und veröffentlicht erstmals einen entsprechenden Bericht. Demnach reduzierte der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter im vergangenen Jahr seinen Wasserverbrauch um 9 und den Energiever

[749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 020

Frischware

Mehr Spielraum für Greenery-Züchter

Barendrecht. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery will künftig seinen Mitgliedern mehr Vermarktungsmöglichkeiten bieten. " Wir haben ein neues Kooperationsmodell vorgeschlagen. Unsere Züchter sollen in Zukunft selber entscheiden kö

[1330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 054

Länderreport Niederlande

Obst- und Gemüsevermarkter krempelt um

Versdirect.nl nutzt Gewinn zur Akquisition zweier Vertriebsorganisationen

Barendrecht. Die Erzeugergemeinschaft Versdirect.nl B.V. stellt sich neu auf. Geld für das Vorhaben ist vorhanden, denn im vergangenen Jahr konnte sie deutlich Gewinn verbuchen. Versdirect.nl, Erzeugergemeinschaft mit Sitz in Barendrecht, strukturiert u

[1782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 054

Länderreport Niederlande

Genossenschaft optimiert Wertschöpfungskette

The Greenery setzt sich für nachhaltige Erzeugung und Vermarktung gesunder Produkte ein

Barendrecht. Die Nachhaltigkeitspolitik des O+G-Vermarkters The Greenery geht deutlich über Lebensmittelsicherheit hinaus. Sie betrifft wichtige Projekte und Maßnahmen zur Förderung der Umwelt. Ökologie und Nachhaltigkeit sind große Themen beim Obst- un

[3187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 033

Journal Fachthema Obst und Gemüse

Gute Beziehungen

Sie nennen es Direkteinkauf, "Ernte auf Bestellung" oder auch "strategische Allianz". Handelsunternehmen meinen damit in jedem Falle die direkte Beschaffung. Um sich im Profilierungssegment Obst und Gemüse hervorzutun ist der direkte Draht zum Acker

Mein Haus, mein Boot, mein Auto" - an dieser einprägsam formulierten TV-Werbung kommt man nur schwer vorbei. Auf den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) übertragen, könnte man auch kurz und knackig formulieren: "Mein Regal, meine Obst- und Gemüseabteilung, me

[13777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 018

Frischware

The Greenery holt Syngenta ins Boot

Barendrecht. Nachdem der Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery bereits 2008 mit dem Pflanzensschutzmittelhersteller Bayer Crop Science eine exklusive Zusammenarbeit eingegangen war, holen die Niederländer jetzt auch Syngenta ins Boot. "Wir wollen die R

[1195 Zeichen] € 5,75

 
weiter