Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 017

Frischware

Dole zieht neue Struktur ein

Hamburg. Fruchtvermarkter Dole Europe gliedert das Frischfrucht-Geschäft in Nordeuropa neu. Nach Angaben des Unternehmens gibt es künftig zwei Divisionen: Eine für tropische Früchte mit Schwerpunkt Bananen und Ananas, die von Oliver Engelken, Business Di

[476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 17

Frischware

Dole zieht neue Struktur ein

Hamburg. Fruchtvermarkter Dole Europe gliedert das Frischfrucht-Geschäft in Nordeuropa neu. Nach Angaben des Unternehmens gibt es künftig zwei Divisionen: Eine für tropische Früchte mit Schwerpunkt Bananen und Ananas, die von Oliver Engelken, Busines

[476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 021

Frischware

Elbe-Obst kooperiert

Neue Vertriebsgesellschaft mit Landgard gegründet

Stade. Der Obst-, Gemüse- und Pflanzenvermarkter Landgard und Elbe-Obst haben zusammen Anfang September die Rheintal-Obst Vermarktungsgesellschaft gegründet. Ein hochmodernes neues Packhaus verdoppelt die Hallenkapazität der Elbe-Obst am Standort Apensen

[3136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 052

Länder Report Niedersachsen

Elbe-Obst erzielt Rekordergebnis

Hollern-Twielenfleth. Der Umsatz der Elbe-Obst Erzeugerorganisation r. V. in Hollern-Twielenfleth, erreichte im Wirtschaftsjahr 2005/2006 die Rekordhöhe von rund 86,7 Mio. Euro (plus 48 Prozent zum Vorjahr). Rund 187 000 t Obst (Kern-, Stein- und Beereno

[1566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 060

Länderreport Südtirol

Royal Gala ist der Hit

VOG baut Positionen in Nordeuropa und am Mittelmeer aus

Terlan. Die Missernten Osteuropas haben der Apfelwirtschaft im vergangenen Jahr äußerst gute Ergebnisse beschert. Gute Ernten vor allem in Polen und die Finanzkrise versprechen nun ein schwieriges Jahr. Die Bauern des VOG Verband der Südtiroler Obstgeno

[3086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 022

Frischware

Fyffes will Markengeschäft pushen

Ex-Chiquita-Mann Ralf Hörstgen soll Know-how einbringen

Rotterdam. Der ehemalige Geschäftsführer der Chiquita Deutschland GmbH, Ralf Hörstgen, wird neuer Business Director bei Fyffes. Der 50-Jährige übernimmt in Rotterdam mit Wirkung vom 14. April die Verantwortung für den Ausbau des Fyffes Markengeschäftes i

[2024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 052

Länderreport Hamburg

Fyffes will Volumen bis 2012 verdoppeln

Inter Weichert konzentriert sich auf die Hauptabsatzmärkte seines Kerngeschäftes mit Bananen, Ananas und Melonen

Hamburg. Die Expansionsbestrebungen des irischen Fruchtvermarkters Fyffes, mit denen der Hamburger Fruchtimporteur Inter Weichert seit mehreren Jahren eng zusammenarbeitet, zielen nach Angaben von Inter Marketingleiter Ralph Fischer auf eine Verdoppelung

[3197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 068

Länderreport Obst aus Übersee

Deregulierung sorgt für gesunde Struktur

Südafrikanische Vermarkter steigen immer mehr in die Produktion ein - Inlandabsatz gewinnt an Bedeutung

Cape Town. In weniger als zehn Jahren hat sich die südafrikanische Fruchtbranche radikal gewandelt. Die Kunden im Ausland haben von der Liberalisierung des Marktes jedenfalls profitiert. Drei Jahre nur dauerte es, bis nach Ende der Apartheid und den erst

[3552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 020

Frischware

Fruchtmultis suchen Wertschöpfung

Gewinne schmelzen - Chiquita verpackt Bananen einzeln - Mikrowellen-Gemüse von Del Monte - Dole kreiert Premium-Früchte

Frankfurt, 14. Juni. Die Fruchtmultis suchen fieberhaft nach neuen Möglichkeiten der Wertschöpfung. Zwar haben die meisten 2005 gutes Geld verdient. Aber mit den satten Margen im Bananengeschäft in Europa, die vornehmlich die Gewinne speisten, ist es ers

[4574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 026

Frischware

Agrexco mit Kooperation zufrieden

Zusammenarbeit mit The Greenery - Logistik neu geregelt

Frankfurt, 27. Mai. Die Agrexco, zuständig für den Export von israelischem Obst und Gemüse, zieht eine positive Bilanz ihrer Zusammenarbeit mit der niederländischen Vermarktungsorganisation The Greenery. Das Agrexco-Büro für den Export israelischer Obst

[3220 Zeichen] € 5,75

 
weiter