Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 024

    Frischware

    Dole in Hamburg spürt Rückenwind

    Ausbau der Europa-Organisation - Steigende Marktanteile erwartet - Vorerst keine neuen Reifekapazitäten - 340 Mio. Euro Umsatz

    Hamburg, 19. Januar. Der Fruchtmulti Dole arbeitet an der Organisationsstruktur in Europa. In Helsingborg und Prag entstehen neue Vertriebsgesellschaften. Im deutschsprachigen Raum rechnet die Dole Fresh Fruit Europe OHG mit wachsenden Marktanteilen bei

    [5261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 038

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    FACHTHEMA: Obst und Gemüse

    Alles am rechten Platz

    Obst und Gemüse ist für den Handel die Profilierungswarengruppe schlechthin. Allerdings wird das Erscheinungsbild so mancher O+G-Abteilung nicht immer dieser Bedeutung gerecht. Mit einem modernen Platzierungskonzept will hier zum Beispiel Dole Fresh Fruit Europe gegensteuern. Von Dieter Heimig

    [6853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 054

    Länder Report Hamburg

    Immer mehr Kontakte zur Marke im Handel

    Dole bereichert das Spektrum der Produkte und Verpackungen mit dem bekannten Logo

    Hamburg, 31. Mai. In den Obst- und Gemüse-Abteilungen des Lebensmittelhandels werden die Käufer beim Produktangebot zum Teil auch durch Marken angesprochen. Die Dole Fresh Fruit Europe Ltd. & Co., Hamburg, ist allerdings einer der wenigen Anbieter, die si

    [2768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 046

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Bananen machen kaum noch Spaß

    Die multinationalen Fruchtvermarkter sind in einer schweren Krise. Allen voran Chiquita, weltweit größter Bananenvermarkter. Das Geschäft mit den Krummfrüchten ist von der Gold-Marie zur Pech-Marie mutiert. Und wie es scheint, sind die goldenen Zeiten für den Bananenhandel unwiderbringlich vorüber.Von Andrea Wessel

    [9630 Zeichen] Tooltip
    Nur noch die Hälfte gehört den Marken - Bananen-Marktanteile nach Marken in % - Deutschland 1. HJ. 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 070

    Länder Report Hamburg Nahrungsmittel

    Impulse zum leichteren Absatz

    Dole erarbeitet gemeinsame Systeme mit Handelspartnern

    sze. Hamburg, 31.Mai. Es ist nicht allein die Schwäche des Euro und der starke Dollar-Kurs, welche die Ertragskraft der Dole Fresh Fruit Europe und deren Hamburger Zentrale Sorge bereitet. Andere Negativfaktoren, wie Überproduktionen in Anbauländern, fehl

    [2045 Zeichen] € 5,75