Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 065

Länderreport Italien

Stärke durch Allianzen

Südtiroler Obstbauern setzen auf solide Produktqualität

Frankfurt. Bei einem insgesamt stabilen Apfelkonsum in Europa bündeln die Verbände jetzt ihre Kräfte, um weitere attraktive Zielmärkte zu erschließen. Nach Beendigung der Erntesaison 2009 soll die neu entstandene Verkaufsförderungsgesellschaft FROM mit

[1631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 060

Länderreport Südtirol

Auf der Suche nach immer neuen Sorten

VI.P verzeichnet Zuwächse - Gemeinsamer Marktauftritt mit drei Erzeugerverbänden geplant

Latsch. Das neue Vermarktungskonzept der VI.P hat sich bewährt. Jetzt stehen neue Absatzmärkte im Fokus. Die im vergangenen Jahr neu eingeführte Strategie "ein Kunde - ein Ansprechpartner" bei der VI.P Gen.landw.Gesellschaft (Verband der Vinschgauer Obs

[1889 Zeichen] Tooltip
GOLDEN AM GEFRAGTESTEN - Angebaute Sorten 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 060

Länderreport Südtirol

Gemeinsamer Auftritt geplant

Bozen. Mit einem neuen Projekt planen VI.P, der Verband der Obstgenossenschaften Südtirols (VOG) und deren Konkurrenzbetriebe im Trentino, Melinda und La Trentina, einen gemeinsamen Marktauftritt außerhalb der EU. Das könnte neben Russland auch Indien se

[1058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 068

Länderreport Südtirol

V.IP setzt auf Bio

Neues Vertriebskonzept hat sich gelohnt - Absatzsteigerungen

Latsch. Die im vergangenen Jahr neu eingeführte Strategie "ein Kunde - ein Ansprechpartner" zahlt sich aus. Nun wird die biologische Produktion forciert. Josef Wielander, Direktor der VI.P Gen.landw.Gesellschaft (Verband der Vinschgauer Obst- und Gemüseg

[2193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 068

Länder Report Südtirol

VI.P tritt jetzt geschlossen auf

Vinschgauer Obstproduzenten sehen Potenzial auf deutschem Markt - Gemeinsame Marktbetreuung

Latsch, 22. März. Unter dem Motto "ein Anbieter pro Kunde" hat der Dachverband der Vinschgauer Obstproduzenten (Vi.P) ein gemeinsames Vermarktungskonzept aller neun Obstgenossenschaften des Vinschgaus für Obst und Gemüse beschlossen. Die neue Strategie d

[3279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 084

Länder Report Südtirol

Neuer Auftritt für den Marienkäfer

Apfelproduzenten setzen "g.g.A." in Werbekampagne um - Deutschland im Fokus

Terlan, 30. März. Nachdem das Apfelanbaugebiet Südtirol auf der vergangenen Fruit Logistica in Berlin ihre neue g.g.A.-Marke für Äpfel erstmals vorgestellt hat, wird nun sukzessive die bekannte Marke mit dem Marienkäfer durch ein neues Logo ersetzt. Auf

[7817 Zeichen] Tooltip
Näher am Markt - Sortenumstellung der VOG zeigt Wirkung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 062

Länder Report Südtirol

Gute Aussichten im Vinschgau

Vi.P. unterstützt Dachmarken-Kampagne in Deutschland

Latsch, 31. März. Der laufenden Saison sieht Josef Wielander, Direktor des Verbandes der Vinschgauer Obst- und Gemüsegenossenschaften (Vi.P.), Latsch, optimistisch entgegen. Trotz der Konsumschwäche und des starken Drucks der neuen EU Länder aber auch Chi

[2719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 075

Länder Report Südtirol

Hohes Qualitätsversprechen

Beim Vi.P funktionieren die Kontrollsysteme

Lana, 14. März. Das Apfelanbaugebiet des Vinschgau erstreckt sich von Meran bis zum Reschenpass. Die besonderen Klimabedingungen der Höhenlage sorgen für Spitzenqualitäten. Um den Vorzug vor den Abnehmern deutlich zu machen, vermarkten die Produzenten des

[2228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 064

Länder Report Südtirol

Keine Probleme mit dem Absatz

Der Golden Delicious ist nach wie vor die wichtigste Apfelsorte für den Vinschgau

Lana, 15. März. Um den Marktanteil für Äpfel aus dem Vinschgau muss sich Josef Wielander wenig Sorgen machen, denn die 150 000 Tonnen an Golden Delicious, die in Hochlagen um die 1 000 mtr. wachsen, gehören nach seiner Überzeugung, bedingt durch das rauhe

[2992 Zeichen] Tooltip
VI.P Service (Ex Bio Vinschgau) Eckdaten 2000

VI.P Eckdaten 2000: Ernte 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 069

Länder Report Südtirol Obst

Nicht mehr gegeneinander auszuspielen

Beim Umbau der Verkaufsorganisation ist VI.P. ein gutes Stück weiter gekommen

Al. Lana, 9. März. Vor Jahresfrist hat Josef Wielander, Direktor des Verbandes der Vinschgauer Produktionsgenossenschaft für Obst und Gemüse (VI.P.) seinen 11 Mitgliedsgenossenschaften im Venostatal ein Verkaufskonzept präsentiert, das den Absatz der Prod

[2613 Zeichen] € 5,75

 
weiter