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TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 142

Business Industrie

Netzwerk für die Order

Mit der Gründung von fashionovation.net bietet der ehemalige Katag-Sprecher Dr. Marcus Cremer dem mittelständischen Fachhandel ein Ordernetzwerk.

[5132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 010

News

Fokus

B2B-Plattform fashionovation.net ist gestartet

In Düsseldorf ist die B2B-Orderplattform fashionovation.net der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Das Internet-Ordersystem für Handel und Markenhersteller soll als Informations-und Ordercenter dem mittelständischen Facheinzelhandel die Business-to-Busine

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 026

Kommentar

Umbau in der Mode

Das Lieblingswort der Mode heißt "neu". Darin stecken Chancen für die Umsätze. Auch in schweren Zeiten.

Wer hier nichts findet, ist selber schuld", ereiferte sich kürzlich eine Bad Homburger Schuh-Spezialistin. Frühmorgens im Düsseldorfer Taxi, auf dem Weg zur weltgrößten Schuhmesse, sang sie das Hohe Lied der Vielfalt: "Es gibt das Sportliche - das liegt m

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 048

Business Handel

Die neuen Netz-Partner

Mit dem Einsatz von Intra- und Extranets setzen die Einkaufsverbände auf Service, Schnelligkeit und bessere Information ihrer Mitglieder. Doch die Anschlußhäuser von Katag, Sütegro & Co. nutzen die neuen Online-Verbindungen bislang eher schwach. Einst a

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 036

Mode

Halbarm-Artikel im Verkauf: Mode hat gefehlt

Short Stories

hu Frankfurt - Polos und Halbarm-Hemden, bei Avantgardisten auch Strickhemden, sind heiß begehrt, seit das Wetter die Stimmung bei den Konsumenten aufhellt. Knackpunkt für den Handel ist jetzt der Nachkauf von aktueller Ware. Seit April, erst recht aber

[3795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 032

Handel

Platzschutz: Der Handel ist geteilter Meinung zu einem brisanten Thema

"Die Lieferanten verkaufen ihre Seele"

Das Thema Platzschutz emotionalisiert den Handel. Viele meinen, daß die Beziehungen zu den Lieferanten früher fairer waren. Auf die Exklusiv-Zusage mögen nur wenige verzichten. Diejenigen, die auf Platzschutz pfeifen, wollen, daß ihr Haus mehr darstellt a

[9559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 060

Mode

Die Neue Igedo: Das Konzept einer Vier Jahreszeiten-Kollektion am Beispiel Scarabäus

10 Wochen später: 10 Wochen schlauer

al Frankfurt - Eine Prise Sofortprogramm, ein Hauch Nachorder: Noch gibt es nicht viele ausgereifte Konzepte im Vier Jahreszeiten-Rhythmus. Scarabäus gehört zu den Anbietern, die ihre gesamte Kollektion dem neuen System anpassen. "Einfach ist es nicht.

[5735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 092

Messen

Die Entwicklung der internationalen Stoffmessen: Eine Branchen-Umfrage auf der Première Vision

Wie viele Messen braucht der Markt?

bm/sk/wi Paris - Die internationale Stoffmesse-Szene gerät mächtig in Bewegung. Zusätzlich zur Première Vision in Paris und den wichtigen Stoffmessen in Italien gibt es jetzt kleine frühe Informationsveranstaltungen wie die französische Europremière und d

[8206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 064

Mode

Handelsumfrage zur HAKA-Orderrunde 97/98: Was Einkäufer von der Modefarbe Braun halten

Lieben Sie Braun ?

gk Frankfurt - Politisch nicht drin, aber modisch dran: Braun. Nach dem kaffeebraunen Auftritt der Top-DOB von Prada bis Strenesse kommt Braun für Männer. Schoko, Mokka, Espresso und Tabacco serviert die HAKA dem Handel. Beilagen Karamel und Camel. Nicht

[4550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 160

Industrie

Jacques Britt: Neuer Orderrhythmus bietet permanente Nachkaufmöglichkeiten

Laßt uns über Mode reden

we Bielefeld - Jacques Britt bietet dem Handel ein neues Ordertiming. Ziel ist, die Disposition aktueller Cityhemden über das ganze Jahr hinweg zu verstetigen, um damit mehr Spielraum für den Kauf modischer Artikel zu schaffen. Unter der Überschrift "Cl

[2455 Zeichen] € 5,75

 
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