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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 028

    Fashion

    Mode mit System

    Die HAKA wünscht sich mehr Dynamik, mehr Dramatik in den Sortimenten. Intelligente Fläschenkonzepte könnten Motor für die Mode sein. So der Tenor eines TW-Workshops. TW-Workshop: Die Chancen der Mitte in der Männermode Es war eine provozierende Perspe

    [9129 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 064

    Mode

    Handelsumfrage zur HAKA-Orderrunde 97/98: Was Einkäufer von der Modefarbe Braun halten

    Lieben Sie Braun ?

    gk Frankfurt - Politisch nicht drin, aber modisch dran: Braun. Nach dem kaffeebraunen Auftritt der Top-DOB von Prada bis Strenesse kommt Braun für Männer. Schoko, Mokka, Espresso und Tabacco serviert die HAKA dem Handel. Beilagen Karamel und Camel. Nicht

    [4550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 062

    Mode

    HAKA-Orderrunde Herbst/Winter '97/98: Wie der Handel den neuen Kurzmantel aus Wolle bewertet

    Alles froh im Paletot?

    rn Frankfurt - Schmale elegante Short Paletots aus Wolle sind im modischen und hochgenrigen Markt ein vielversprechendes neues Thema. Modisch zwar angesagt, gelten sie bis jetzt laut Urteil vieler Einkäufer allerdings als nicht sehr kommerziell. Dem lässi

    [3191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 066

    Mode

    DOB-Orderrunde Frühjahr/Sommer '96: Einkaufsstrategien des Handels

    Die richtigen Schnitte an den richtigen Stellen

    TW Frankfurt - Die Industrie muß ihre Produktionen auslasten, und der Handel braucht die vielbeschworene "richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt". Nicht immer harmonieren diese beiden Grundvoraussetzungen für Erfolg im Verkauf. Zeitgemäßen Lieferterminen u

    [11825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 054

    Mode

    Große Größen und die schmale Silhouette: Wie der Handel das Thema Körperbetonung beurteilt und für Frühjahr/Sommer '96 umsetzt

    "Quadratisch, praktisch, gut" ist out

    sd Frankfurt - Die Mode wird eleganter und figurbetonter. Was bedeutet das für Große Größen-Sortimente? Einzelhändler und Einkäufer dieses Segments beobachten, daß ihre Kundinnen immer selbstbewußter und modemutiger werden. Sie wollen nicht mehr ausgegren

    [6744 Zeichen] € 5,75