Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 36 vom 05.09.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

NH in schwerem Fahrwasser

Kette reagiert mit Sparprogramm auf Absturz in Verlustzone / 21 Prozent weniger Umsatz

MADRID. Die Wirtschaftskrise hat NH Hoteles in die roten Zahlen gestürzt. Nach Angaben des Unternehmens in Madrid wäre die Halbjahresbilanz aber noch verheerender ausgefallen, wenn die Gruppe in Rahmen eines weltweiten Rationalisierungsprogramms nicht K

[2298 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 33 vom 15.08.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Aus für Joint-Venture

Golden Tulip verkauft / Top macht alleine weiter

DÜSSELDORF. Nach der Übernahme von Golden Tulip durch Starwood Capital gehört das Joint-Venture der Hotelkette mit Top International der Vergangenheit an. "Top wäre mit 250 Hotels Junior-Partner. Und nachdem ich letztes Jahr 60 geworden bin, glaube ich,

[1114 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 04.07.2009 Seite 007

Diese Woche

Le Buffet setzt Betrieb fort

ESSEN. In den Restaurants der Gastronomiemarke Le Buffet der Karstadt Warenhaus GmbH geht der Betrieb im Rahmen des Insolvenzverfahrens des Handels- und Tourismuskonzerns Arcandor weiter. Das sagte ein Sprecher des Insolvenzverwalters Klaus Hubert Görg,

[1105 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 06.06.2009 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Maritim erwartet Umsatzrückgang

Geschäftsführer: Zwei schwierige Jahre stehen vor uns / 2008 mit Plus abgeschlossen / Expansion in China

FRANKFRT/M. Die Weltwirtschaftskrise macht auch vor renommierten Hotelketten wie Maritim nicht halt. Zwar hat das Unternehmen mit Sitz in Bad Salzuflen im vergangenen Jahr seinen Umsatz gesteigert, doch für dieses Jahr prognostiziert Geschäftsführer Gerd

[3679 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 25.04.2009 Seite 001

Seite 1

Golden Tulip vor der Rettung

Kette will Franchise-Hotels erhalten / Pachtbetriebe werden abgespalten

HAMBURG. "Golden Tulip wird weitergeführt als Franchise-Unternehmen." Das versicherte der Vice President of Franchising bei Golden Tulip, Haike Blaauw, beim Jahrestreffen der Top International Hotels & Corporate Partners in Hamburg. Die ins Trudeln gerat

[1322 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 21.02.2009 Seite 001

Seite 1

Rekordergebnis für Best Western

FRANKFURT/M. Best Western Deutschland verfällt angesichts der derzeitigen Krisenszenarien nicht in Panik. Im Gegenteil: "Wir werden gestärkt aus der Krise hervorgehen", betonte Geschäftsführer Markus Smola bei der Bilanzpressekonferenz in Frankfurt/M. In

[706 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 21.02.2009 Seite 002

Diese Woche

Best Western auf stabilem Kurs

Hotelgruppe verzeichnet Rekordumsatz / Geschäftsführer will Marketingkraft ausbauen und setzt auf Expansion

FRANKFURT/M. Best Western Deutschland sieht sich gut gerüstet für die Wirtschaftskrise und blickt optimistisch in die Zukunft. "Unsere Marke wird gestärkt aus der Krise hervorgehen, da wir nun Gäste gewinnen können, die früher eher in höherpreisigen Kate

[4276 Zeichen] Tooltip
Best Western Hotels Deutschland GmbH - Vermittelte Umsätze in Mio. Euro
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 13.12.2008 Seite 014

Märkte & Unternehmen Konzepte / Immobilien

Zeit für flexible Systeme

Treugast: Apartments mit Hotelservices lösen reine Boardinghäuser in Deutschland ab

MÜNCHEN. Der Markt für Boardinghäuser entwickelt sich in Deutschland rasant. Wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden ermittelt hat, erhöhte sich das Angebot an Apartment-Betrieben und -Betten in den vergangenen vier Jahren jeweils um fast 90 Prozent,

[2860 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Boardinghäuser
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 28.11.2008 Seite 014

Märkte & Unternehmen Konzepte / Immobilien

Scandic bald in Hamburg

Hotel geht 2011 an den Start / Skandinavische Kette sucht weitere Standorte in Deutschland

HAMBURG. Skandinavisches Flair an der Elbe: Scandic eröffnet im Jahr 2011 ein neues Hotel am Dammtorwall in Hamburg. Einen entsprechenden Vertrag schloss die Hotelkette jetzt mit der Union Investment Real Estate AG. Die Erweiterung des Portfolios um das

[2621 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 13.09.2008 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Choice gibt Gas

Der Franchisegeber rechnet mit 4 Prozent höherem Umsatz. Die Expansion konzentriert sich vor allem auf Osteuropa

MÜNCHEN. Die Folgen der US-Finanzkrise erschweren auch für Franchisegeber auf dem deutschen und europäischen Hotelmarkt das Geschäft. "Das Akquirieren wird schwieriger", bestätigte Margit Koller, Geschäftsführerin der Choice Hotels Franchise (CHF) GmbH m

[3021 Zeichen] € 5,75

 
weiter