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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 007

Diese Woche

Deichmann: Umsatzplus und über 200 Neueröffnungen

Mit einem Plus von 6% auf einen Bruttoumsatz von 4,9 Mrd. Euro hat Deichmann das Jahr 2014 abgeschlossen. Flächenbereinigt sei das ein Zuwachs von 2,1% gewesen, der Nettoumsatz lag bei 4,2Mrd. Euro, teilt der Essener Schuhhandelskonzern mit, der in 23 eu

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Kontinuierliches Wachstum - Bruttoumsatz von Deichmann
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Diese Woche

Triumph: Wäsche-Label Hom geht an Huber

Der Wäschekonzern Triumph International hat Hom an die Huber Holding verkauft. Das französische Männerwäsche-Label der Schweizer werde in seiner Gesamtheit veräußert, wie die TextilWirtschaft exklusiv erfuhr. Zum Kaufpreis werden keine Angaben gemacht. U

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 030

Business

Aufbruch 2015

Von Sylvie-Tweets und Umsätzen in Millionenhöhe

Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller pusht seine Kollektionen auf allen Kanälen

Mehr als 7 Millionen Kundendaten hat Hunkemöller in den vergangenen Jahren eingesammelt, die neue App wurde 52800 Mal heruntergeladen, auf Twitter folgen 27300 Nutzer dem niederländischen Wäscheanbieter. „Wir stellen sicher, dass die Kundin ein nahtloses

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 032

Business

Aufbruch 2015

„Wir müssen alle Kanäle besetzen“

Der Schuhfilialist Deichmann setzt auf 24/7 und Mobilität. Trotzdem investiert er auch kräftig in die Filialen.

Online-Shop, Kundenmagazin, Fashion-Blog, Blogger-Kooperation, Smartphone-App, Tablet-App, Social Media, Couponing, Targeted Content, Event-Location: Deichmann setzt auf „und” statt auf „oder”. „Die Kunden haben sich längst für Omnichannel-Retail entschi

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 034

Business

Das Krönchen zurechtrücken

Gerüchte um den Wiener Wäsche-Händler Palmers gibt es viele. Die neue Geschäftsführung will die Probleme der vergangenen Jahre gelöst haben – und weist Verkaufsgespräche klar von sich.

[4282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 34

Business

Das Krönchen zurechtrücken

Gerüchte um den Wiener Wäsche-Händler Palmers gibt es viele. Die neue Geschäftsführung will die Probleme der vergangenen Jahre gelöst haben – und weist Verkaufsgespräche klar von sich.

[4281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 030

Business

„Eigentlich wollen wir deutsch sein“

Das holländische Schuhlabel Floris van Bommel will die Zahl der Wholesale-Partner verdoppeln. Und in Köln gibt es nun den ersten deutschen Laden.

[3444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 30

Business

„Eigentlich wollen wir deutsch sein“

Das holländische Schuhlabel Floris van Bommel will die Zahl der Wholesale-Partner verdoppeln. Und in Köln gibt es nun den ersten deutschen Laden.

[3443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 021

Business

„Deutschland ist der rentabelste Markt“

Wäschefilialist Hunkemöller plant hierzulande in den nächsten fünf Jahren Hunderte neue Läden

Als Philip Mountford vom Männermodespezialisten Moss Bros Group zu Hunkemöller kam, hatte der Brite ein Ziel: aus dem niederländischen Wäschehersteller eine globale Marke zu machen. Das war 2009. Fünf Jahre später betreibt Hunkemöller mit Deutschland-Sit

[4117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 21

Business

„Deutschland ist der rentabelste Markt“

Wäschefilialist Hunkemöller plant hierzulande in den nächsten fünf Jahren Hunderte neue Läden

Als Philip Mountford vom Männermodespezialisten Moss Bros Group zu Hunkemöller kam, hatte der Brite ein Ziel: aus dem niederländischen Wäschehersteller eine globale Marke zu machen. Das war 2009. Fünf Jahre später betreibt Hunkemöller mit Deutschland

[4114 Zeichen] € 5,75

 
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