Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    Guess wächst rasant in Europa und Asien

    Shop-in-Shop-Konzepte sollen weiter vorangetrieben werden; Deutschland steht im Fokus der Expansion

    Guess hat den Umsatz in der ersten Hälfte des Geschäftsjahrs 2011/12 (30.4.) dank anhaltend starkem Wachstum in Europa und Asien wieder zweistellig gesteigert. Dabei profitierte der Modekonzern aus Los Angeles auch von positiven Währungseffekten. Wie Gue

    [2142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 44

    Business Panorama Industrie

    Guess wächst rasant in Europa und Asien

    Shop-in-Shop-Konzepte sollen weiter vorangetrieben werden; Deutschland steht im Fokus der Expansion

    Guess hat den Umsatz in der ersten Hälfte des Geschäftsjahrs 2011/12 (30.4.) dank anhaltend starkem Wachstum in Europa und Asien wieder zweistellig gesteigert. Dabei profitierte der Modekonzern aus Los Angeles auch von positiven Währungseffekten. Wie

    [2142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 044

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Chiemsee Kids sind zurück. Mit der Kollektion für Herbst/Winter 2005/06 übernimmt die Grabenstätter Windsurfing Chiemsee GmbH&KG ihre Marke Chiemsee Kids wieder in Eigenregie. Die Arbeit mit dem Lizenznehmer, der L. Püttmann GmbH&Co KG in Paderborn, wird

    [2297 Zeichen] € 5,75