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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

    News

    Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

    Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

    Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

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    LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 007

    News

    Burberry will Investitionen verdoppeln

    20 bis 30 neue Läden geplant; Umsätze legten auf 1,3 Mrd. Pfund zu

    Der britische Modekonzern Burberry will angesichts des guten Ergebnisses für das Geschäftsjahr 2009/10 (31.3.) stark expandieren. Die Investitionen sollen im laufenden Geschäftsjahr von 70 Mill. Pfund (81,8 Mill. Euro) auf 130 Mill. Pfund fast verdoppelt

    [1187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    Burberry: Einzelhandel wächst stark

    Angela Ahrendts zeigt sich auch mit dem Wholesale-Geschäft zufrieden

    Nach einem besser als erwarteten zweiten Halbjahr will der britische Modekonzern Burberry in den nächsten zwölf Monaten kräftig expandieren. Besonders in den neuen Märkten will das Londoner Unternehmen die Präsenz der Burberry-Marken stärken. Insgesamt s

    [1697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 059

    Business Panorama Handel

    Burberry kann beim Umsatz deutlich zulegen

    Dank der großen Nachfrage nach Mänteln, Jacken und Accessoires konnte der Londoner Modekonzern Burberry den Umsatz im dritten Quartal des Geschäftsjahrs 2009/10 (31.3.) um 15% auf 380 Mill. Pfund (431 Mill. Euro) steigern. Mit einem Umsatzplus von 28% bz

    [992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 042

    Business Panorama Handel

    Burberry startet mit Brit und London

    Neue Store-Formate in New York sollen Profilierung unterstützen

    Burberry hat in New York die ersten Läden der neuen Store-Konzepte Brit und London eröffnet. Der Burberry Brit-Laden liegt links und der Burberry London-Laden rechts des Eingangs der neuen US-Niederlassung des Unternehmens, die im Mai in der Madison Aven

    [1119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 038

    Business Handel

    AUSLAND

    N Brown bedient Nischen. Der britische Versender N Brown plc, Manchester, hat im 1. Halbjahr 2005 (27. August) den Umsatz um 8% auf 237,3 Mill. Pfund (348,8 Mill. Euro) gesteigert. Der Vorsteuergewinn konnte von 16,2 auf 23,5 Mill. Pfund verbessert werde

    [2694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 051

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Richemont verkauft Hacket. Der Genfer Luxusgüter-Konzern Richemont verkauft seine 100%-ige HAKA-Tochter Hackett Ltd an die spanische Investmentfirma Torreal SCR SA. Dies gab der Konzern bekannt, ohne den Verkaufspreis zu nennen. Unter der Marke Hackett g

    [2151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 008

    News

    FOKUS

    Tod's wächst zweistellig: Einen um 15,8% auf 332 Mill. Euro gesteigerten Umsatz weist der Mailänder Schuh- und Lederwaren-Anbieter Tod's für die ersten drei Quartale dieses Jahres aus. Dabei legte die Haupt-Marke Tod's um 14,7% auf 185 Mill. Euro zu, währ

    [4144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 236

    Business Industrie

    Unternehmen

    Vev, Tourcoing: Das französische Textilunternehmen, zu dem die DOB-Marke Rodier gehört, hat beim Gericht von Tourcoing die Zahlungsunfähigkeit erklärt. Zum ersten Halbjahr 2003 hatte Vev Nettoschulden von 69Mill. Euro ausgewiesen, das 34fache des Eigenkap

    [1886 Zeichen] € 5,75